Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-06 21:58
Text für die Zukunft
Ich habe von Minna einen ganz lieben Eintrag bekommen, einen Text der mir die Augen zwar geöffnet hat, doch ich werde immer wieder zu ihm zurück fallen, ich bin abhängig von ihm. Doch ich denke darüber nach und sehe meine Fehler die ich mache ein, und das ist vielleicht doch schon mal ein kleiner Anfang.

Ich möchte Minna nochmal für diesen Text danken.

Ein Satz von Minna lautete: ... passt vielleicht nicht 100 pro, aber ansatzweise bist du genauso enttäuscht worden und musst eigentlich versuchen, über ihn weg zukommen.

Ich muss diesem Satz wiedersprechen, denn es passt 100 pro, der Text scheint als wäre er für mich abgestimmt, denn ich habe die Sachen die in diesem Text stehen mit ihm durchgemacht, ich habe ihn geliebt und er hat es ausgenutzt.

HIer noch einmal der Text, der mir in Zukunft sehr viel bedeuten wird, vielleicht wird er mein ganzes weiteres Leben bestimmen, dank Minna habe ich die Augen geöffnet. DANKE

Bei jedem Fingerschnipp von ihm
wirst du Berge versetzen und Schlussstriche ziehen,
Du wirst über 1000 Leichen gehen,
nur um ihn einmal noch lächeln zu sehen,
Du wirst deine Ziele verraten
Deine Eigenarten bereu'n
Er wird dich betrügen und du,
Du wirst ihm verzeih'n
Und ganz egal welchen Part
Du in Wirklichkeit dabei spielst
Er wird es jedesmal schaffen
Dass du dich schuldig dafür fühlst

Er ist 'n Blender erster Güte
Wie ein Schmetterling leicht
Er nimmt 'n Schluck von jeder Blüte
Solang der Vorrat reicht
Du bist für Ihn doch bloß 'n Spielplatz
Er verschaukelt dich täglich mehr
Dein Name schwimmt in seinem Wortschatz
Wie ein Tropfen im Meer

Du wirst versuchen ihn zu versteh'n
Wirst jeden Irrweg den er dir weist
Ganz bis zum Ende geh'n
Auf seine Weise ist er ja ehrlich
Und es prickelt so herrlich
Wenn er dich ausmacht und anmacht
Doch das Spiel ist gefährlich
Du hebst ab, du fliegst
Und vergehst vor lauter Begierde
Nach seinen süßen Seufzern
Jetzt komm mal zurück auf die Erde
Glaub mir ich kenn das Gefühl wie es ist
Wenn sie unter dir bebt
Denn ich hab diese ganze Scheiße
Schon einmal mit ihm durchlebt

Tags

Kommentare

14:28 07.03.2005
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 07.03.2005
ich kenn das Lied auch. Und kann das Album ebenfalls sehr empfehlen. Selten so ne tolle CD gekauft!
...und niemals aufgeben!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:09 07.03.2005
Blender

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 07.03.2005
Wie heißt dieses Lied?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:51 07.03.2005
Ich hab nich dazu gesagt, dass der Text von Annett Lousian ist. Die Musik, vor allem die Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich nicht so mein Stil. Aber auf ihrem Album sind wahnsinnig schöne Texte. Der hier war mein Liebling, weil er auch auf mich zugeschnitten ist. Also, falls du Interesse hast, das Lied mal zu hören, KAUF DIR DAS ALBUM... das lohnt.

Manchmal bewirken solche Texte eben mehr, als nur lehrende/leere Worte

Alles gute, Du bist stark, lass dich nicht unterkriegen!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 06.03.2005
dieser text trifft genau auf das zu, was ich vor knapp 7 oder 8 monaten durchlebt habe...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 21:58