Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-05 17:56
Schmerz
Der Schmerz liegt tief in meiner Seele. Deine Vorwürfe haben mich zu tiefst getroffen, warum machst du sowas, du weißt ganz genau das ich zu dir halte, du beist mein ein und alles, mein Leben, das mir sehr oft zum verhängnis wird.
Weil mein Herz so an dir hängt, schmerzt es, fast unerträglich, so das ich meine es nicht aushalten zu können.
Warum tust du mir sowas an, warum?

Du hast mich gestern zu tiefst verletzt, du hast dich zwar anschließend per SMS wieder entschuldigt, aber das ist keine Entschuldigung, du kannst mir nicht immer nur mit einer SMS kommen, du weißt ich bin die Letzte die dir nicht verzeiht, aber ich will das du dich Rechtfertigst, für das was du mir gestern angetan hast.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:10 05.12.2004
wasn leicht passiert?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 17:56