Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-21 21:10
rauchen
Ich bin eigentlich immer als Feigling und Weichei bezeichnet worden. Weil ich nicht das tue was Jugendliche in meinem Alter so machen. Das heißt ich rauche und saufe nicht. Deshalb bin ich nach Aussage meines frühren besten Freundes ein Versager. Ok ich weiß ich muss mich für nichts rechtfertigen, aber irgendwie hat mich das schon gejuckt, wie es ist eine zu rauchen. So hab ich mir eine Schachtel von meinem besten Freund besorgt. 3 Tage lang habe ich überlegt ob ich es wirklich tuen sollte, denn Schiss hatte ich schon irgendwie. Aber versuchen tut es doch jeder sowieso irgendwann, so war ich heute alleine zu Hause und habe die Chance gleich genutz. Ich weiß das hört sich blöd an, aber hab erst mal geübt, nicht das ich gleich aus versehen einen Lungenzug mache. Dann bin ich in unser kleines Gartenhäuschen hab noch einmal tief durchgeatmet und mir eine angezündet.

Und soll ich jetzt ehrlich sein, ich fands nicht schlimm. Weiß garnicht wovor ich schiss hatte. Ok ich hab vielleicht nur 5 mal gezogen oder so, aber jetzt weiß ich mal wie das ist. Jetzt weiß ich was man tuen muss um vor den anderen cool dazustehen, aber was der Sinn dabei ist? Keine Ahnung.

Tags

Kommentare

13:28 23.03.2005
Ich hab vor nem halben Jahr angefangen zu rauchn - nachdem mir 50Euro in der Kasse gefehlt haben.. *lach*
Anfangs isses zwar noch cool, aber irgendwann geräts ausser Kontrolle.. Hab allein auf der abi-Fahrt (7Tage) fast 4 Schachteln vernichtet...
Pass einfach damit auf, ok?

Wie alt bist du eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 22.03.2005
hab 2 jahre geraucht aber bin davon losgekommen, war nich ganz einfach...
es ist nich cool zu rauchen, viele nichtraucher werden jetzt auch schon bewundert... Bis ich drauf gekommen bin das das rauchen nix bringt ausser geld raus schmeißen und ne schlechtere gesundheit hab ich zu lange gebraucht, meine lunge is nich mehr ganz funktionstüchtig, auch wenns nur 2 jahre waren...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:22 22.03.2005
Hast du schon mal einen Looser im Film gesehen der Nichtraucher ist? Ich nicht!!!!
Rauchen kostet nur Geld also kauf dir schicke Klamotten von dem Geld die sich die anderen nicht leisten können


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:21 22.03.2005
Ich finde es in Ordnung, dass du das mal ausprobiert hast, waum nicht? Aber du musst nicht rauchen, um cool zu sein. Ich weis, das ist in deinem Alter nun mal so, dass Leute sich durch solche Oberflächlichkeiten abheben müssen. Aber erstens darfst du in der Öffentlichkeit noch garnicht rauchen und zweitens ist das absolut ungesund.
Ich rauche selber, schon seit Jahren. Ich habe jetzt mal angefangen etwas Sport zu machen, und merke, dass meine Lunge schon total fertig ist.
Tu dir das nicht an. Nicht um cool zu sein. Weil das ist nicht cool...
Steck dir lieber alle paar Tage 4 Euro in die Spardose, das Geld, was Raucher für Zigaretten ausgeben. Da hast du mehr von, glaub mir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 21.03.2005
Es ist nicht cool, wenn Du das machst was andere Dir sagen, sondern es ist cool wenn Du Deinen eigenen Weg gehst.
Und ein Versager bist Du nicht, nur weil Du nicht rauchst. Ich habe 16 Jahre geraucht und es war nicht einfach davon wieder los zukommen. Es ist sowieso viel zu teuer und macht Deine Gesundheit nur kaputt. Sei nicht dumm und las die Finger davon.
Schönen Gruß (von der geraden sehr spießigen ) Kassenfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 21:10