Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-26 13:15
Jetzt ist alles aus.
Jetzt ist alles aus. Meine Mutter kam heute zu mir und hat behauptet das ich in ihn verliebt bin, ich habe natürlich alles abgestritten obwohl ich ja wirklich in ihn verliebt. Sie glaubt mir natürlich nicht.
sie sagt ich schau ihn immer so böse an wenn er mich nicht beachtet.

Oh man jetzt ist die Scheiße, sorry, an Weihnachten perfekt.

Wenn das jetzt alles aufkommt, kann ich mich ja gleich umbringen.

Tags

Kommentare

23:43 27.12.2004
Naja ich würde dir schon recht geben Nikolas, wenn ich einen in meinem Alter lieben würde, aber nicht in seinem, da ist das einfach ein zu großes Problem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:09 27.12.2004
Was ist so schlimm daran, dass Deine muter weiß, wen Du liebst. Evtl. bringt das für deine Eltern auch noch mal ne ganze neue Sicht in die Lage. Oft versteift man sich in Beziehungen zu Leuten so sehr rein, dass man gar kein objektieves Bild dazu hat. Jetzt denken sie vielleicht nochmal über alles ANDERS nach.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 27.12.2004
hey vergiss das mit dem umbringen lieber mal ganz schnell! wenns nich anders geht dann könntest doch vielleicht auch bei deinen tantn unterkommn, oder? oder bei ihm... du lässt dir schon was einfalln, ich weiß das dus kannst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 13:15