Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-29 14:47
Ich weiß nicht
Ich habe angst, mein bester Freund hat große Probleme, so wie ich, ich hab mich ihm anvertraut, doch mitlerweile denke ich das es falsch war. Er selbst so viele Probleme und wollte auch nicht mehr leben, außerdem trinkt er, damit er einschlafen kann. Und jetzt komm auch noch ich und belaste ihn zusätzlich, er sagt ihm macht es nichts aus, aber ich habe trotzdem große Schuldgefühle, was soll ich nur machen, ich kann nicht ohne ihn, er hält mich am Leben wenn ich ihn jetzt auch noch verliere, hat es keinen Sinn mehr zu leben.

Tags

Kommentare


unbekannt
09:27 30.09.2004
naja es is schwer bei dir... mir scheint er is deine erste große jugendliebe und da kanns dann kritisch werden...
ich lebe mitlerweile nur mehr nach dem motto vertraue auf dich selbst sonst hast du schon verloren...
wenn du dich zu sehr an ihn klammerst kann es durchaus sein das er sich zurückzieht, wenn er zum beispiel draufkommt das du in ihn verliebt bist kann es sein das er sich zurückzieht und dann hast du keinen rettungsanker mehr... deswegn musst du dir einen sogenanntn rettungsplan herrichtn denn man kann eigntlich nich auf andere vertauen, das is irgndwie ein grundprinzip...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 14:47