Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-07 18:44
Ich versteh mich selbst nicht
Ich weiß nicht mehr was ich will.
Tagelang habe ich mich durchgesetzt das er bei mir schlafen kann, hab alles versucht und hätte auch alles dafür gegeben, wenn es nicht geklappt hätte, wäre ich total am Boden gewesen.

Tja und jetzt? jetzt schläft er morgen bei mir, auf das ich so lange gewartet habe ist Wirklichkeit geworden, doch jetzt will ich nicht mehr das er bei mir schläft. Ich habe mich so gefreut, doch jetzt wird mir ganz schlecht wenn ich an diese Nacht denke.

Aber warum? Ich hab mich doch so gefreut und liebe ihn doch noch immer. Ich vermisse ihn so sehr, ich vermisse es ihn neben mir zu spüren, es ist alles schon so lange wieder her. Doch wenn er dann neben mir liegt und ich das erreicht habe was ich wollte, kann ich mich nicht freuen, kann es nicht genießen.

ICH WEIß NICHT WAS MIT MIR LOS IST !!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:39 09.01.2005
Das ist doch normal, dass du Dich jetzt so fühlst. So ein kampf, wie das Durchkriegen, dass er bei dir pennen kann ist anstrengend für den Kopf. Und jetzt brauch Dein Kopf erstmal wieder Ruhe um sich auf was Neues einzustellen. Das geht wieder weg. Musst dich ja jetzt auch nicht unbedingt auf Teufel komm raus freuen. Siehs neutral. Was nicht ist, ist nicht. Und glaub mir, wenn ER erstmal wieder in deiner Nähe ist, dann wirst Du Dich schon wieder gkücklich fühlen.

Sehe grade, der Eintrag ist älter. Na, wie war es denn jetzt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 18:44