Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-25 08:15
Hart aber schön
Ja gestern war mein bester Freund bei mir, es ist sehr viel passiert, so das ich diesen Tag nicht so schnell vergessen werde. Also ich muss ja erst mal die Vorgeschichte erzählen.
Es war gestern früh um 6 Uhr und mir ging es wieder mal sehr schlecht, ich wusste nicht mehr was ich mit meinen Gedanken machen soll und hab ihm eine SMS geschrieben in der volgendes stand: Eigentlich könnte ich gehen, mich braucht ja eh keiner. Also was hält mich dann noch hier, keiner!
Tja und so hat das angefange, ich hab ihn dann am Abend zum Kaffee eingeladen, natürlich hab ich das so gemacht das meine Eltern nicht da sind, ich wollte allein mit ihm sein.
Um 20:45 ist er dann schließlich gekommen, er wusste natürlich nicht das ich alleine bin, sonst wäre er ja nicht gekommen. Er hat sich dann hingesetz und ich hab ihm einen Kaffee gemacht, alles war in Ordnung, doch plötzlich fragt er mich: Was hast du mit der SMS gemeint? Ich hab erst total abgeblockt und gesagt er weiß doch was ich damit meine, doch er hat nicht locker gelassen und immer wieder gefragt, aber ich hab auch nicht locker gelassen und bin nicht darauf eingegangen. Doch dann zieht er sein Handy heraus und will mir die SMS vorlesen, was ich geschrieben habe, ich hab gesagt er soll es lassen, ich weiß was ich geschrieben habe, aber er hat sie vorgelesen und es war schlimm für mich zu hören was ich da geschrieben hatte, ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und fing an zu weinen, aber genau das war es was er wollte. Er ist dann aufgestanden hat mich in den Arm genommen und mich gefragt warum ich weine, ich hab wieder gesagt das er es doch genau weiß warum ich weine, er hat gesagt ja er weiß es aber er will es von mir hören. Tja so ging das, das er mich da so direkt darauf angesprochen hat, hat mich sehr mitgenommen, ich war fertig, hab am ganzen Körper gezittert, doch er war da, er war bei mir und hat mich nicht losgelassen, er hat meine Hand gehalten und mich gestreichelt, das hat mir gut getan. Ich hab dann über eine Stunde mit ihm geredet, ihm immer wieder gesagt das ich keine Lust mehr hab zu leben, aber nicht das er dann geschockt war, nein er hat mich ausgefragt warum ich nicht mehr leben will.
Leider verging diese Stunde viel zu schnell und er musste wieder gehen, ich hab ihn zum Auto begleitet und dabei keine einzige Sekunge seine Hand losgelassen. Ich wollte nicht das er geht, ich wollte nicht alleine sein, aber er musste gehen.

Als er dann weg war kam meine Oma und hat mir die Hölle heiß gemacht, weil sie gemerkt hat das er da war. Sie hat gesagt ich soll das nie wieder machen, ich hab gesagt ich hab nichts falsches gemacht. Und sie hat gesagt, Kerstin hör zu das ist ein Mann der keine Frau mehr hat und du bist ein junges heranwachsendes Mädchen, geh ihm aus den Weg.
Ach wenn die wissen würde das mein Leben von ihm abhängt würde sie nicht so denken, aber das weiß ja keiner auser er und ich. Ich hab ihm das geschrieben von meiner Oma und er hat gemeint es wäre besser gewesen wenn er nicht gekommen wäre, ich hab ihm klar gemacht das es das schlimmste für mich wäre wenn er jetzt Abstand halten würde.

Ich kann es nur noch einmal sagen: Ich brauche dich wie keinen anderen Mensch auf der Welt, ohne doch könnte ich nicht mehr leben.

Tags

Kommentare


unbekannt
22:50 25.09.2004
irgendwie eine schöne liebesgeschichte *gg*
leider habn nich alle ein happy end...
ich hab mich nie von menschen abhängig gemacht, naja finanziell bin ich noch von meinen eltern abhängig aber sonst is es mir eigntlich egal...
es würde dir vieleicht sogar ein bisschen gut tun wenn du ein bisschen abstand von ihm nimmst, abhängig sein von jemanden is nich immer leicht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 08:15