Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-14 22:45
Große Angst
Ich habe Angst immer tiefer zu fallen, tiefer als jemals zuvor, denn wer hält mich jetzt noch? Wer fängt mich noch auf, bevor ich in die Tiefe des Abgrundes stürze? Keiner, es ist keiner mehr da!

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, alles war umsonst und nur weil ich wieder jemandem mein Vertrauen geschenkt habe.
Jetzt frage ich mich wem kann ich überhaupt noch vertrauen?

Ich brauche jemanden der mich auffängt, aber schnell, sonst ist es zu spät. Dann werden sie mich alle verlieren, wenn sie das nicht eh schon haben.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:38 15.01.2005
ach du heilige scheiße... des is aba ned gut...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 15.01.2005
was denn los? sag bloß er hat di sitzn lassn?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 15.01.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 22:45