Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-22 20:36
Der Weg ist das Ziel!
Ich muss meine Augen nach vorne richten, nach vorne, auf den Weg der mich vielleicht irgendwann an mein Ziel führen wird. Doch es heißt ja schon allein der Weg ist das Ziel. Schon allein alles zu geben um das zu erreichen was man sich vorgenommen hat ist also schon ein Teil des Ziels, es einfach nur versuchen.
Es gibt so viele Sachen die mich auf meinem Weg wieder weit zurück werfen und so bleibt das Ziel immer entfernt und ich schaffe es nicht zu erreichen. Wer weiß ob ich es jemals schaffen werde? Ob ich jemals glücklich werde?
Manchmal frage ich mich ob ich einfach aufgeben sollte, all die Hoffnung die noch in mir steckt einfach los lassen und so den gleinsten Funken von Hoffnung den Weg doch noch zu schaffen und das Ziel zu erreichen einfach fallen lassen und aufgeben?
Ich weiß es nicht, ich weiß nichts mehr, alles ist so leer und kalt.

Manchmal wäre es einfach leichter meinen Eltern zu sagen was sie mir alles in meinem Leben angetan haben, aber ich kann es nicht und werde es niemals können, doch auch das ist ein Teil meines Weges ohne diesen Teil kann ich mein Ziel nie erreichen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 20:36