Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-20 16:29
Brief an meine Tante
Ich schreibe jetzt diesen Brief weil ich nicht weiß wann es wieder eine Gelegenheit gibt mit dir darüber zu reden und wahrscheinlich ist schreiben auch leichter als reden.
Ich bin mit dem von Monika nie richtig fertig geworden. Jeder meint immer mir ist das total egal und das mich das mit Rober total kalt gelassen hat. So ist es aber nicht, es gab eine Zeit da wollte ich einfach nicht mehr, war dann auch eine Zeit lang beim Schulpsychologen. Es war manchmal garnicht leicht das alles geheim zu halten, so dass es keiner mitbekommt. Ich hab gelernt alles einzustecken und so zu tun als ob nichts wäre, was manchmal genau der falsche Weg ist.
Ich kann nicht verstehen warum für Erwachsene das Geld so wichtig ist, was bringt einem das GEld wenn man dafür eine Freundschaft aufs Spiel setzt? Meiner Meinung nach gibt es damit nur Ärger. Ich glaube ich kann meinen Eltern im Moment nichts vorwerfen, weil sie es nicht einsehen würden das sie einen schweren Fehler in ihrem Leben gemacht haben, aber irgendwann werd dieser Tag kommen, spätestens wenn ich von zu Hause ausziehe.
Ich bin eigentlich die letzt die einem keine zweite Chance mehr gibt, aber das was sie mir damit angetan haben kann ich ich und werde ich auch nicht mehr vergessen und nicht mehr verzeihen.
Für andere mag das alles nicht schlimm sein und ich bin auch niemandem böse wenn sie nicht verstehen warum das so schlimm sein soll, aber für mich war es die schlimmste Zeit meines Lebens. Doch einen Vortel hatte diese schlimme Erfahrung, ich habe gelernt wem ich wirklich vertrauen kann.
Ich bin noch immer der Meinung das mich keiner wirklich kennt, ich kenn mich ja selbst nichtmal.
Manchmal frag ich mich ob es schnmal eine Zeit gab wo ich glücklich war, ob es eine Zeit gab wo ich nicht den ganzen Tag nachgedacht habe und nicht in meinem Selbstmitleid versunken bin. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Mir kommt es so vor als wäre es schon immer so gewesen und würde auch niemals aufhören.
Klar mache ich mir auch große Vorwürfe dir gegenüber, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe und es tut mir leid. Am liebsten würde ich alles Rückgängig machen. Aber das Leben geht weiter, nicht das Leben wie vorher wo alle glücklich waren und wir eine gemeinsame große Familie waren, aber ein neues Leben geht weiter, aus dem wir versuchen sollten das beste daraus zu machen, auch wenn es schwer fällt die schönen alten Zeiten zu vergessen.

Ich habe euch alle ganz lieb, verzeiht mir die Fehler die ich gemacht habe. Kerstin

Tags

Kommentare

20:34 22.12.2004
Es geht so mit ihm, er redet zwar mit mir, aber von alleine meldet er sich noch nicht, muss immer ich machen.
Aber wir werden sehen was die Weihnachtsferien so bringen, ich feier ja mit ihm Silvester und beim Skifahren schläft er ja wieder bei mir im Bett, da stellt sich ja heraus ob er noch was von mir will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 22.12.2004
nur wegn an erbstreit? jez habns deine eltern aba wirkli nimma...
und wie stehts mit deim freund? wieda alles so halbwegs im lot?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 21.12.2004
ach immer noch die alte geschichte, wir haben ziemlich viel ärger in der Familie und ich darf meine beiden Tanten nicht mehr sehen, und alles nur wegen einem blöden Erbstreit. Das macht mich fertig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 21.12.2004
wasn leicht passiert??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 16:29