Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-22 19:42
Am Ende
Für mich ist das Leben hart, genauer gesagt ist es eine Qual für mich. Andere sagen ich soll nicht aufgeben, soll stark sein, aber für was soll ich kämpfen? Es wäre nur verschwendete Zeit und mehr nicht. Eine längere Zeit mit noch mehr Qualen. Was bringt mir mein Leben? Was hab ich für eine Aufgabe? Ich weiß es nicht und wer soll es dann wissen wenn ich nicht mal weiß was für einen Sinn mein eigenes Leben hat.

Vor ein paar Tagen waren Depressionen noch ein Fremdwort für mich, etwas das ich nicht gekannt habe. Doch jetzt weiß ich , ich bin es selbst und nicht nur das, ich bin dauerdepressiv. Ich weiß nicht ob ich durchhalte mein Leben bis zu einem normalen Ende zu leben, oder ob ich schon davor das Handtuch werfe.

Das Leben ist für mich ein Kampf der nicht zu Ende geht.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:47 23.09.2004
das leben is hart und es wird sicher nicht leichter werden...
für was es sich zu kämpfen lohnt? ich weiß es nich aber wenn ich es heraus finde bist du die erste die es erfährt ;)
in der zwischenzeit, gib nich auf egal wie sinnlos es scheint denn du lebst für dich und es is dein leben...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 19:42