Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-04-15 18:34
Allgemein
Oh, man ich reg mich schon wieder total auf. Ich wollte mit meiner Freundin am Sonntag ins Eishockey gehen und sie darf mal wieder nicht, nur weil es neun Uhr wird bis wieder nach Hause kommen. Toll.
Außerdem haben zwei 15 jährigen Mädchen um diese Uhrzeit draußen nichts mehr verloren. Also bitte bis neun Uhr das ist doch nicht gleich Mitternacht. Außerdem sagt ihre Mutter das meine Eltern unverantwortlich sind weil sie mich ins Eishockey lassen, bei den ganzen besoffenen und das sie nicht mehr so viel mit mir zusammen sein soll, weil ich schlecht auf sie einwirke, ich glaub ich hör nicht richtig. Man ich werde in 3 Monaten 16 was meint die eigentlich. Wenn ihre Tochter mal so alt ist kann sie sie auch nicht mehr festhalten und so mehr sie ihr jetzt verbieten um so mehr Probleme bekommen sie mit ihr, zumindest ist es bei mir so. Ich lass mich nicht halten und einengen.

Tja jetzt hat sie Hausarest und das nur weil sie nicht gleich aufgegebem hat als ihre Mutter nein sagte. Die Erwachsenen, ich werde sie nie verstehen.

Jetzt hab ich mich mal wieder so aufgeregt das ich gleich mein Zimmer aufräumen musste um wieder vom Gas runter zu kommen. Ich frage mich nur was ihre Eltern sagen würden wenn sie wüssten das mich meine Eltern das Wochenende allein zu Hause gelassen haben.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:31 15.04.2005
o man die altn von deiner freundin habns doch nich alle...
naja aber ich geh auch nich viel fort... und i bin fast 17...
hmm ich bewunder dich, wenn ich dampf ablassn muss dann könnt ich niemals mein zimmer zusammenräumen, ich würd nämlich alles zerschmeißen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 18:34