Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-18 19:56
Alles dreht sich
Ich weiß nicht was ich denke, was ich fühle, ich kann es nicht beschreiben.
Ich muss an früher denken, ja vor 6 Jahren war die Welt noch in Ordnung, Die Welt, mein Leben, Ich, ach einfach alles.
Doch jetzt, alles ist anders, nichts ist mehr wie es war.
Ich habe so viele Menschen verlohren, die alles für mich warn. Doch jetzt sind sie einfach nicht mehr da, ohne sie zu leben ist für mich das schlimmste was es gibt.
Du bist glücklich, du hast alles was du brauchst, doch von einen Tag auf den anderen ist es vorbei, vorbei mit allem.
Ich fühle mich allein, einsam.
Ich weiß es gibt noch jemanden von früher aber ich habe keinen Kontakt mehr. Meine Tante, meine lieblings Tante, durch einen Familienstreit ist alles gescheitert, doch was kann ich dafür, nichts, doch das interessiert keinen.
Sie streiten sich und ich muss es ertragen, ich , obwohl ich nichts getan habe.
Ich werde hineingezogen, obwohl ich unschuldig bin.

Ich vermisse dich, ich kann ohne dich nicht länger leben, aber wie soll ich dich finden, keiner unterstütz mich und du wohnst nicht in meiner nähe, es ist einfach unmöglich für mich.

Tags

Kommentare

22:37 18.09.2004
Hallo Kerst,

ich kann Dich echt gut verstehen. Leider hab ich selbst noch keinen Weg raus aus diesen Gefühlen gefunden. Ich drück Dir aber die Daumen dass es bald besser läuft.

Viele Grüße
Beast (Kerst)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 19:56