Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-08 22:01
50 Tabletten
Hab gerade 50 Tabletten vor mir liegen und überlege was ich mit denen mache, eine hab ich schon geschluckt und eine Drohung an meinen Freund hab ich auch schon geschickt, klar macht man sowas nicht, aber im Moment ist mir alles scheißegal und geht mir am A**** vorbei.

Jetzt hab ich die Chance alles zu beenden.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:03 09.03.2005
Also ich sag dir aus Efahrung, dass du es bereuen wirst auch wenns dir jetzt egal ist. Aber helfen wirds dir bestimmt net und töten auch net denn erstens hast du schon ne warnung abgeschickt (und wenn das jmd tut will er gar net aterben also aufmerksamkeitsversuch)und 2. wirst du dich übergeben und zwar verdsammt shcmerzhaft, wirst irgendwann aber net mehr aufstehn können, weil die nierenschmerzen zu groß sind und dein magen wird sich verdammt aufblähen dass du dnekst du platz...wenn du das willst hast du enn schatten. zmu umbringen sind 50 tabs net gedacht. von was +berhaupt? schmerztabs? schlaftabs? beruhigungsmittel?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 09.03.2005
es wäre keine lösung...
hmm ich denke du hast dich zu sehr hinter deiner mauer verzogen... gefühle muss man auch manchmal zulassen! ich mag dich wirklich und ich würde dir davon echt abratn!
ich hatte das auch schon n paar mal vor habs aber immer wieder gelassn weil ich mir die folgn überlegt habe... aber nich die folgen für mich weil ich dann ja wahrscheinlich tot wäre oder physisch und psychisch gestört... naja ich hab mir die folgen für die anderen überlegt... da bernd würd se dann wahrscheinlich a umbringen oder zusammenbrechn und das möcht ich ihm nicht antun, ich will gar nich wissn wies meinen eltern und meinen geschwistern dabei gehn würde... ich bin auch lektorin in der kirche d.h. der pfarrer würde auch trauern daweil is er imma so fröhlich das möcht i da gemeinde ned anun und d musik hat schon genug musikerbegräbnisse gegeben...hmm aber genug davon...
mein einziger rat: ich kann dir keinen rat geben, weil es deine entscheidung is!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 09.03.2005
Hör mal, glaubst du wirklich, das ist DIE Lösung deiner Probleme??? Was du da gerade tust ist nicht nur sonderlich feige, sondern auch noch dumm und absolut verräterisch!!!! Was tust du denn deinen Lieben an? Willst du dich selber umbringen, weil ein KERL dich enttäuscht hat? Ist es das wert???

Wenn du so nicht weiterleben willst, dann änder dich - dein Leben. Du hast es doch in der Hand. Versuche Schlussstriche zu ziehen, nein ZIEHE Schlussstriche, und das nicht im Sinne von Suizid. Änder deine Einstellungen und deine Art Dinge aufzunehmen und zu verarbeiten.
Ich hab ja Verständnis dafür, dass das schwer ist. Aber so eine Krise hat wohl schon fast jeder hinter sich.

Warum lernst du nicht daraus und wächst daran? Warum willst du jetzt in der Blüte deines Lebens alles wegwerfen???? Nimm es doch als Erfahrung an und reife daran.

Aber nicht alles hinschmeißen und aus dem Leben verpissen (Sorry) aber so einfach ist das eben nicht!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel kraft das alles durchzustehen.

Minna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 08.03.2005
Hmm es lohnt sich immer zu leben... und auch wenns vielleicht momentan scheisse bei dir aussieht weisst du doch selbst auch ganz genau, dass sich im Handumdrehen alles wieder ändern kann
....und schon stehn die Dinge in einem anderen Licht da?
so ist nunmal das Leben! Gute und schlechte Zeiten wirds immer geben... aber wieso einfach aufgeben? auf die guten Zeiten die noch kommen lohnt sichs vielleicht zu warten?
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 08.03.2005
Es gibt auch andere Wege, als diesen!!
Auch wenn die Situation für dich auswegslos erscheinen mag.. Es gibt IMMER einen Weg.. also lass es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 08.03.2005
Das ist doch nicht dein Ernst. Alles zu beenden ist keine Chance!!! Das Leben birgt so viele Überraschungen. Das Leben ist deine Chance.
Was erreichst du denn damit. Die Menschen die dich lieben wirst du damit verletzen.
Pack die Tabletten weg, geh schlafen, steh morgen auf und schau dir die welt mit anderen Augen an. Lächle die Menschen auf der Straße an und sie werden zurück lächeln und du wirst sehen, es wird dir gut gehen.
Problem sind nur Lösungen in Arbeitskleidung. Also ab in den Blaumann und ran ans Werk.
Du schaffst das.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 08.03.2005
ich kenn dich nicht.
Aber denkst du wirklich, dass das die Lösung für deine Probleme ist oder doch nur eine Flucht.
Stell dich deinen Problemen und bekämpfe sie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:06 08.03.2005
sei froh, dass du ein leben hast! aus jeder krise gibt es einen ausweg! beende nicht einfach alles ... bitte!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 22:01