Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-25 19:00
@ Minna
@ Minna, ich weiß nicht ob du die anderen Texte gelesen hast, ist ja auch egentlich total egal. Ich hatte mal einen besten Freund, dem ich blind Vertraut habe, ich wäre für ihn durchs Feuer gegangen. Er hat mir das Leben gerettet und ich hab es ihm gerettet. Doch durch einen blödsinn von seiner Seite, ok ich war auch ein bisschen Schuld daran, denn ich hätte ja nicht darauf eingehen müssen, wurde unsere Freundschaft immer mehr durch Streit auf eine harte Probe gestellt, wir haben es immer wieder in den Griff bekommen, jetzt hat er wieder eine Freundin, ich hatte angst ihn zu verlieren, das ich wieder alleine da stehe. Das habe ich ihm auch ganz offen gesagt und konnte dabei meine Tränen nicht unterdrücken, er hat mich in den Arm genommen und hat gesagt: "Ich werde immer für dich da sein, ich lass dich niemals allein, hast du das verstanden? Glaubst du mir das, schau mir in die Augen, ich sage die Wahrheit und Lüge dich nicht an"

Ja genau das waren seine Worte und wie schon so oft habe ich ihm vertraut und ihm gelaubt, doch es kam alles anders, er meldet sich nicht mehr bei mir, lässt mich einfach hängen obwohl er mir in die Augen geschaut hat und mir alles anders erzählt hat. Jetzt wenn ich mich bei ihm melde sagt er ich soll ihn in Ruhe lassen.

Ich frage mich was ist nur aus ihm geworden, was hat ihn so verändert? Und das von heute auf morgen? Ich kann es nicht verstehen, er hat mir immer alles erzählt, hat mir vertraut und ich habe im vertraut, doch jetzt erzählt er mir nichts mehr. Einfach nichts.

Tags

Kommentare

19:35 26.02.2005
Liebe Kerst,
Ich überlege jetzt schon seit fast einer viertel Stunde was ich Dir tröstendes Schreiben könnte. Es ist schwer!! Du machst jetzt für Dich eine schwere Zeit durch und kluge Worte hast Du bestimmt schon genug gehört. Ich möchte Dir deshalb zum Wochenende nur einen kleinen alter irischen Segenswunsch schenken:
Ich wünsche Dir den Frieden der Meeresdünung,
den Frieden einer sanften Brise,
den Frieden der schweigsamen Erde,
den Frieden einer klaren Sternennacht.
Lieben Gruß
Kassenfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 19:00