Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » keksmonster18 » Kommentare
14.01.2015 02:37:58 | von Lucky zu wieder ein neues Ziel
na dann viel Erfolg! Auch beim Vorhaben "jeden Abend Gassi gehen" Good luck!
13.01.2015 18:41:41 | von Dream zu Hallo ich bin neu hier
Niemand ist immer gut drauf und lustig, das weiß eigentlich jeder. Und wahre Freunde wollen auch wissen, wie es dir wirklich geht. Aber hier zu schreiben hilft wirklich immer
13.01.2015 02:40:12 | von Lucky zu Hallo ich bin neu hier
Na dann erst mal willkommen im Club Manche Tiere müssen sich nach einer Abwesenheit erst mal wieder an ihre Leute gewöhnen, die nun z.B. irgendwie ganz anderes riechen - bei Katzen erkennen sich Geschwister auch erst mal nicht mehr, wenn sie vom Tierarzt kommen Übrigens würde e...

Keksmonster18 Offline

Mitglied seit: 12.01.2015
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 2371