Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Keksmonster18
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-01-13 15:18
wieder ein neues Ziel von 86 kilo auf 84 das macht mich wirklich stolz das alles nur durch positives denken :) hah nein scherz ich habe... ich weiss es hört sich bescheuert an aber ich habe mir eine app runtergeladen(kostenlos ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Keksmonster18 (DE) - 1 Kommentar
2015-01-12 22:28
Hallo ich bin neu hier Also erstmal hallo :) Ich würde sagen ich fange erstmal an zu erzählen warum ich überhaupt ein online Tagebuch anfange. Als erstes denkst du bestimmt das ich einfach einen zum Reden brauche, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Keksmonster18 (DE) - 3 Kommentare

Keksmonster18 Offline

Mitglied seit: 12.01.2015
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 2368