Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-07-28 11:02
o gott....kA
o gott es is soo lustig....irgndwie
neulich war ich mit mozzzi und vanny/gg, badn und es war so geil, di mozzi is soooo süss...echt ieb, und ...jez trau ich mich net mehr wegn meinen haarn ins wasser weils sonst sich alles rauswascht...neulich war ich mit kristina und garry am abend im stylez...war ur lustig, und nachher warma noch in irgndeinem park und der gary hat sich ur aufgfürt.......ur schlimm...hat sich einfach da am bankerl auf und draufgelegt....klingt jez aba bissi komisch..gg
naja und dann hata sich ur aufgfürt und dann hab ich ihn runter vom bankerl ghaut.....haha....und er hat soo dumm gschaut....gott is der typ dumm...aba egal...nachher warma dann noch irgdwann in da nacht beim mäci und dann sind wir viel zspät heimgkommen...und ham dann am bodn gschlafn und dabei gatschitke pommes gefressen.....na gut,
der raphi schreibt mir dauarnd ur süsse sms....und so...dass er mich sehn will....und ich hab ihm gsehn dass wir uns ja mal so treffn können....ur süss is er,
aba gott di mutta von der soffi is so gschissen....wir habn gfragt ob sie 1ne woche bei mir bleibn kann weil di nach szb fahrn und es ur fad da is...und ihre mutta erlaubtz natürlich ned......ur scheisse weil dann hättn wir den alex in seinem lokal treffn können...schatzi....aba na egal kamma hald nix machn.....

bis bald

Kommentare

13:52 07.08.2004
okay vergiss es einfach. . .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 05.08.2004
ich glaub echt ich spinn.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 04.08.2004
ich will echt ned auf euch spinnen oder so ich war nur ziemlich verärgert das ihr euch einfach meine sachen nehmt ohne zu fragen! weil ihr solltet eigentlich nur den benni versogen und nichts anderes. ich hab echt kein problem wenn ihr fragt nur sowas fand ich einfach nicht okay! weil mein zimmer ist irgendwie eine privatsfähre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 11:02