Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-07-14 22:55
feel soo good...
o gott es is soooo geil alles......gabbagabba hey!!
bäh...muss morgn ur früh aufstehn und zur therapie hatschn und nachher treff ich eine aus der anderen gruppe vom tanzforum, die gruppe die mit uns unsern supa barbie-killer tanz gemacht ham...
und irgndwie mag ich di garnicht soo...aba ich mein ich kenn sie ja auch kaum.....ich glaub sie is e voll in ordnung...halt ein bissi sehr aufgedreht...aba sausage-cheese....o gott bin so blöd
und di lizi hat bei mir geschlafn...ur lustig wars...wir warn ur lang auf...ham uns in der nacht irgndwelche horrorfilme angschaut.....und hanf gefressen(dass legale!)
aba wir bleibn brav...bis vio kommt.....ur cool...der cousin von der liza zieht jez vlt bei ihnen ein!!...und er soll ur süss sein, so dreadlockz und so...und rennt dauarnd mit der baby unterm arm rum..ggg....is leida schon 22 aba wurscht....ich will den trotzdem mal kennenlernen....naja wurscht...o gott di lizi hat mich gestern die ganze mariahilferstr. und neubaugasse und was weiss ich wie weit noch, geschleift....und ich war voll müde und mir tun no immer di haxis weh..
na gut dann bis iiiirrrrggendwannnn ;-=)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 22:55