Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » katy » Kommentare
26.11.2008 10:37:36 | von Tara zu
Wenn er nicht darüber redet, und du dir nicht im Klaren darüber bist was du empfindest, dann sehe ich kein Problem, außer man macht sich eines. Du musst ja nichts erzwingen, lass es laufen, irgendwann werdet ihr vielleicht merken dass da mehr ist - oder weniger. Setz dich nicht unter Druck, da ka...
23.11.2008 22:12:45 | von Tara zu immernoch nichts neues
Was sagt ER denn? Setzt er dich unbewusst unter Druck, oder schränkt er dich ein? Will er eine Entscheidung, oder gibt er dir Zeit? lG, tara
21.11.2008 14:03:41 | von Rapunzel zu Gefühle
Nein das Leben ist leider wirklich nicht so....kann da momentan auch ein Lied von singen.GLG Rapunzel

Katy Offline

Mitglied seit: 20.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 6166