Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Katy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Katy
2008-11-25 20:10
Allgemein
Das ist auch so ein Problem. Er redet einfach gar nicht darüber. Er macht mir Komplimente, sagt, dass er mich süß findet. Allerdings redet er nicht, über seine Gefühle. Und nach drei Monaten sollte man das vielleicht mal tun.... oder seh ich das falsch?
Ich meine, er muss doch irgendwas denken. Oder ich bin einfach nur ein Spaßfaktor für ihn...

Aber ich kann auch nicht über meine Gefühle reden, weil ich mir überhaupt nicht im Klaren darüber bin, was ich fühle. Warum muss das denn so schwer sein?

Kann mir irgendjemand von Euch vielleicht sagen, wie ich das raus finde?

Ich hab schon versucht, Abstand von ihm nehmen, damit ich raus finde, ob ich ihn vermisse. Aber das hat kein Stück geklappt. Ich hab´s nicht rausbekommen....

Kommentare

10:37 26.11.2008
Wenn er nicht darüber redet, und du dir nicht im Klaren darüber bist was du empfindest, dann sehe ich kein Problem, außer man macht sich eines. Du musst ja nichts erzwingen, lass es laufen, irgendwann werdet ihr vielleicht merken dass da mehr ist - oder weniger. Setz dich nicht unter Druck, da kann ja nichts dabei herauskommen. Genieß es einfach, wenn du vielleicht nicht die große Liebe findest, dann vielleicht einen Freund, einen Vertrauten. Ich wünsch dir viel Glück, wobei auch immer


lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Katy Offline

Mitglied seit: 20.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-25 20:10