Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » KatjSun
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-31 19:34
Hat nicht sollen sein War leider nichts mit meiner 2 Tage 2 Männer Sache. Wie es, wie die einen sagen, das Schiksal entschieden hat, hat es mit der einen Person nicht geklappt. Was mich jetzt jedoch nicht stört. Für ... mehr»
Vor 13 Jahren - von KatjSun (CH) - Kommentieren
2010-mm-dd hh:mm
Menschlich?! Sicherlich haben alle irgendwelche gedanke, bei denen sie wissen, dass es nicht gut wäre, diese in Tat umzusetzten..aber meiner Meinung nach liegt es in der Natur des Menschen es doch zu machen. Mir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von KatjSun (CH) - 6 Kommentare

KatjSun Offline

Mitglied seit: 19.10.2010
33 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3922