Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Katja34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Katja34
2004-11-11 10:39
Für ice
hallo.... habe ja nun bisher hier nichts geschrieben....möchte auch mon nicht wirklich was schreiben ,vieleicht nur ab un zu ein gedicht hier reinsetzen,die ich so über die jahre hier im netz gefunden habe....wie das hier das für ice is...würde ihr gerne helfen aber weiss nicht wie....

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum verschenken.

Ich wünsche dir Zeit- nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.

Ich wünsche dir Zeit- nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,

anstatt nach Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selbst zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:42 11.11.2004
danke süße...
wie gut das es dich gibt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 11.11.2004
ja klar geht mir ja auch nicht anders:)aber bei den meisten gedichten steht halt auch leider net drunter wer sie geschriebn hat.das is ja das dumme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 11.11.2004
Ja klar, nur ich finde es immer netter wenn man weiß von wem die Gedichte sind. Weil wenn einem eins gefällt, kann man noch nach weiteren von der PErson gucken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 11.11.2004
danke ...aber wenn du oben gelesen hättest würdest du sehen das ich sagte das ich gedichte die ich im netzt gefunden habe reinsetzen werde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 11.11.2004
Ein schönes Gedicht, aber vielleicht solltest du schreiben dass es nicht von dir ist ;)
Ich wünsche Dir Zeit! ist von von Elli Michler aus 'Dir zugedacht - Wunschgedichte'

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 10:39