Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kathrock » Kommentare
11.12.2008 20:35:44 | von change zu Das Jesus Video - Andreas Eschbach
tolles buch! schön, dass andere auch so denken wie ich! ;)
16.06.2007 11:23:47 | von zu Das Jesus Video - Andreas Eschbach
das klingt sehr gut, ich hab leider schon so viele bücher hier und komm nicht mal mehr zum lesen... ich werde es mir aber merken, für die zukunft! ob das ein zeichen aus der vergangenheit der zukunft ist?
04.04.2007 21:46:59 | von marami zu Das Jesus Video - Andreas Eschbach
ja eines meiner Lieblingsbücher
14.01.2007 18:33:59 | von Wühlmaus2 zu Ken Follett - Die Säulen der Erde
ich habs nur bis siete 300 geschafft... vielleicht siollte ich die lektür einfach mal irgendwann wieder aufnehmen wenns alle so toll finden
31.07.2006 16:38:37 | von Necki zu Zwölf Männer hat das Jahr
Habs auch gelesen (Weihnachtsgeschenk) und hat mir leider gar net gefallen. Gut, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind....
28.07.2006 00:28:31 | von rosine zu "Ich war Saddams Sohn" von Latif Yahia
juhu, schickes design! :)
27.07.2006 18:11:40 | von zu Schiffbruch mit Tiger
Das Buch wollte ich immer mal lesen, habe es bis grade einfach wieder vergessen
24.07.2006 16:03:54 | von zu Wolfgang Hohlbein- Katzenwinter
und das Buch dasihr meint,Kathrock &secluded glaubeich CSHATTENWELT, oder?ich weiß nicht, das wo de JUnge dann immer mehr in das Spielversinkt und dann merkt, dass es schon längt realer geworden ist, als er es wünscht..hm..war schön...aber Dreizehn, ist mein Hohlbein-favorit
24.07.2006 16:02:14 | von zu Wolfgang Hohlbein- Katzenwinter
hey, den Wolfgang hohlbei habeich komplett durch. alle Bücher, die bis vor 2 Jahren geschrieben wurden. Neben KATZENWINTER ist noch DREIZEHN, sehe lesenswert, genauso wie DIE PROPHEZEIHUNG!! Er schreibt zwar nach nem tollenund bals auch vorhersehbarem Muster, aber ich fand die Ideen sehr schö...
24.07.2006 15:59:58 | von zu Schiffbruch mit Tiger
habi auch-habi auch...ist wirklcih verträumt und schön und oft etwas traurig..hm..naja, poetisch, wäre das Wort...
1 - 2 - >  >>  

Kathrock Offline

Mitglied seit: 27.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 16192