Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kathrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kathrock
2006-07-31 12:49
Toxic - Marc T. Sullivan
Ein richtig geiLes Buch! Es fesselt einn bis zur letzten Seite & ist so spannend dass man teilweise das Luftholen vergessen kann! Kann ich euch echt nur weiterempfehlen...

Tags

Kommentare

21:13 16.08.2006
Hab mir das auch gekauft und auch gelesen. Ich finde zwars chon, das es eine spannende geschichte ist und das es sich leicht lkesen läßt, aber ich finde die Story hätte wesentlich mehr potential. Ist mikr persönlich Phasenweise einfach viel zu flach. Gelohnt hat es sich aber trotzdem. also wenn jemand was spannendes zum so weglesen sucht, ist das genau das richtige. Meiner Meinung nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kathrock Offline

Mitglied seit: 27.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 12:49