Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kathrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kathrock
2006-07-31 17:19
Jilliane Hoffmann - Cupido
Inhalt:

Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet ...
C. J. ist Staatsanwältin in Miami, und sie ist ein As. Eines Tages schnappt die Polizei bei einer zufälligen Verkehrskontrolle einen psychopathischen Serienkiller, nach dem seit Monaten gefahndet wird. Weil C. J. die Beste ist, betraut man sie mit der Anklage. Aber als ihr der Mann vorgeführt wird, den sie im Polizeijargon Cupido nennen, ist sie wie gelähmt. Es besteht kein Zweifel: ihr gegenüber sitzt der Mann, der sie vor 12 Jahren eine ganze, entsetzliche Nacht lang gefoltert und vergewaltigt hat. Wider alle Vernunft will C. J. nur eins: Vergeltung. Dabei vergisst sie, dass Rache auch blind machen kann. Blind gegenüber der tödlichen Gefahr, die für sie von Cupido noch immer ausgeht

Ein wirklich unheimlich tolles Buch. Spannend bis in die letzte Minute. Man konnte sich richtig in das Opfer hineinversetzen. Solche Thriller liebe ich :) Obwohl ab und zu schon sehr extrem ins Detail gegangen wurde. Ich frag mich irgendwie schon, wie sich ein Autor so kranke Morde ausdenken kann....Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tags

Kommentare

23:28 29.09.2006
hab es letztes we auf nem flohmarkt gesehen und gleich mitgenommen.hab gerad emal angefangen daran zu lesen, aber es ist aufjedenfals pannend geschrieben und ich denke mal ich werde es verschlingen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kathrock Offline

Mitglied seit: 27.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 17:19