Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-06 20:35
zugehört und aufgepaßt....
Heute könnt ihr was lernen,grins.
Lektion Nr.1: Katzen sind von Natur aus wasserscheu...stimmt total.
Minou´s Badetag am Sonntag endete in ein Fiasko. Er hat geschrien wie ein Ferkel was gerade abgestochen wird oder anders...als wenn Dieter Bohlen singt. Mein Mitleid war sofort greifbar und ich beschloß, dass es besser ist, einen vielleicht etwas verschmutzen als ein unglüklichen Kater zuhaben.
Nachdem er nach einer Stunde gutem Zureden aus seinem Versteck ( was er fluchtartig aufgesucht hatte) wieder draussen war, habe ich ihn liebvoll nur mit einem feuchten warmen Waschlappen gestreichelt. Ok... das ein oder andere Leckerli mußte auch erhalten.
Wie war das...Bestechung ist das halbe Leben?...lach!

Lektion Nr.2.:Handy ´s sind nicht waschbar!!!
Mein Göttergatte Indianer, hat ja die einmalige Begabung so ziemlich alles beim Waschen falsch zu machen, was man nur falsch machen kann. Wie oft habe ich ihm z.B. schon gepredigt ( Amen), dass er vorm Waschen sämtliche Hosentaschen entleeren soll.
Mal ganz davon abgesehen, dass Wäsche auch sortiert werden muß...nicht aus Langeweile, sondern aus Farbgründen.
Und ich fange jetzt nicht an über Calgon-Tabs zu diskutieren...nein dass lassen wir jetzt.
Fakt ist...Indianer´s Handy ist nicht waschbar...nicht auf 60 Grad ,grins.
Nun ist mein Indianer erstmal fast "unerreichbar"!

Also...was lernt uns das....Wasser kann unberechenbar sein,grins...aber es gibt da noch eine feuchtfröhliche Erkenntniss...ER HAT NICHT ZAHLEN KÖNNEN!!! Das "Laguna" heißt ab dem 01.Februar "Homburcher Strandkorb"...na wer grinst heute wie ein Honigkuchenpferd...RICHTIG...mein mobil-loser Indianer oder soll ich jetzt besser Bademeister sagen,frechgrins!!
Ein besseres Nikolausgeschenk hätten wir garnicht bekommen können,freu!!
Und was habt ihr so bekommen...Rute oder Nüsse???

Tags

Kommentare

15:43 11.12.2005
Na dann ist das ja eine Idee zu einem Weihnachtsgeschenk denn das Männer unerreichbar geht nun wirklich nicht. Super das es nun doch noch geklappt hat mit Eurem Bad.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 07.12.2005
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für euch!!! Und zu deiner Frage...ich nehme gerne beides

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 07.12.2005
Supi, supi, supi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:37 07.12.2005
Habe weder Rute noch Nüsse bekommen aber das war nicht weiter schlimm, da ich sowieso gar nicht so mitgekriegt habe, das gestern Nikolaustag war

Grüsschen Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 07.12.2005
Glüüüüückwunsch ! & *glückwünsch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 07.12.2005
Super!! Freut mich für euch!!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 07.12.2005
Das sind supertolle Nachrichten. Gratuliere den, wie sagte Cläre letztlich so schön, Jungunternehmern. Viel Erfolg!!
*lol* was das Baden von Minou angeht... hab bereits sehnsüchtig auf diese Nachricht gewartet. Schadenfreude ist die größte Freude. Mir hat gereicht, was für ein Geschrei meine kleinen gemacht haben, als sie "nur" in die Badewanne gefallen sind. Ich saß wohlbemerkt noch drin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 06.12.2005
@lullabye:Echt? Danke für den Tipp!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 06.12.2005
spül das handy mal mit destilliertem wasser (tipp vom handyhersteller) ab und leg es nen paar tage zum trocken auf die heizung, meins ging dann wieder ).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 20:35