Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-09 21:23
zelten
Die Kinder aus der Nachbarschaft ( 7 Stück ) durften heute ein 8 Mann Zelt bei uns im Garten für die Ferien aufbauen. Das heißt...aufgebaut haben Indianer und ich das Zelt, grins. 1 1/2 Stunden!!!
Na, ja wir sind halt keine Camper,lach. Ab heute gleicht also unser grünes Paradies einen Abenteurspielplatz. Egal...wir finden es schön und den Kids macht es riesig Spaß. Heute Nacht dürfen alle im Zelt schlafen. Ihr glaubt gar nicht was da draussen gerade los ist.
Morgen fahren Indianer und ich nach Zandvoort. Schwiegermama hat Birthday!!! Das heißt um 4.00 Uhr ist die Nacht vorbei...gähn!!!

So mach mal Schluß...wollte Euch allen auch nur einen schönen Sonntag wünschen. Hab den Kids noch selbstgemachtes Popcorn versprochen...also ...auf die Plätze fertig...corn pop,grins...ups Deckel schließen nicht vergessen.....

Tags

Kommentare

12:25 11.07.2005
Jetzt bin ich ja fast enttäuscht ... Indianer baut ein 8-Mann-Zelt auf anstatt einen Family-Wigwam???
Und dein Popcorn hat man bis Bayern gehört ... oder war das doch nur das Gewitter ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 10.07.2005
Oh doch kann mir vorstellen, wie es da draußen zuging. Bei uns war früher auch so trubel zu haus. Mit guten Nerven und einem Baldriantee, falls zu schlimm wird, ist das auch einigermaßen gut zu überstehen, grins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:41 10.07.2005
Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 10.07.2005
Viel Spaß! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:21 10.07.2005
Viel Spaß bei Schwiegermama! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 21:23