Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-08 20:25
Wunder geschehen?
Also irgendwas scheint Faul zu sein im Staate Dänemark,grins.
Ok...die unbefleckte Empfängnis soll es ja schon mal gegeben haben, aber in welchen Zeitraum wiederholen sich Wunder?
Also nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht,lach...Indianer und ich sind mehr die "Aktiven" als die "Frommen" und außerdem würde Indianer dem "Heiligen Geist" die Ohren lang ziehen, wenn er sich über mich legen würde.

Aber kann mir mal einer erklären, wie zwei weibliche Hasen Baby`s zeugen können?
Luna hat heute Vormittag geworfen...wieviel wissen wir noch nicht genau, da sie die Kleinen dick unter Stroh gepackt hat und sich wie eine Glucke draufsetzte. Ich meine es sind 4...Indianer meint dies auch...zumindest ist keine Totgeburt dabei, die hätte Luna ja ansonsten sozusagen vor die "Tür "gesetzt.
Allmählich nimmt unser Karotten-Viliage die Form einer "Großstadt" an. Nachdem wir heute die Kids unter Verhör genommen haben, zwecks Fallaufklärung, haben wir aber sofort klargestellt, dass wir diese Hasenbaby`s hundertprozentig nicht behalten werden.
Wir haben immerhin schon genug...8 reichen wohl voll und ganz!
Die "Zwergenkompanie" war zwar enttäuscht, aber es geht nicht anders. Tiere brauchen neben Platz, Pflege und Futter auch sehr viel Aufmerksamkeit und da ist unser Limit erreicht. Also werde ich mal anfangen, liebe Menschen zufinden, die in 6 Wochen Familienzuwachs wünschen.
Eines steht allerdings fest...ich wede die nächsten 6 Wochen nicht zu Luna und den Baby`s gehen. Nur zu Sunny und den Jungs. Wenn ich nämlich auch nur eines der "kurzen" erblicken werde...wird mein Herz wieder weich und dann geht das wieder los...Namen vergeben , kuscheln etc und schwupp haben WIR Familienzuwachs!
Übrigens alle Kids haben mir in der Hand geschworen, die beiden Weibchen nie zu den Jungs gesteckt zu haben.
Also ist es bewiesen...Wunder geschehen.

Tags

Kommentare


unbekannt
10:55 09.11.2005
Danke für die guten Besserungswünsche
Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:36 09.11.2005
Wer weiß, vielleicht haben die Jungs eine Samenbank aufgemacht und auf Wunsch der Damen mal ein Reagenzglas voll rüber geworfen...weißt du, was die in der Nacht so treiben?
Oder aber Hasen können sich tatsächlich selbst befruchten, was sie der Wissenschaft bisher verschwiegen haben, weil die Hasenmänner Angst haben, aufgrund ihrer Unnützlichkeit gebraten zu werden....das der heilige Hasengeist hier sein Schwänzchen im Spiel hatte, glaube ich nicht...oder hst du einen wegweisenden Stern gesehen...?Waren schon fremde Hasen mit Myrre und sonstigen Geschenken da? Halt die Augen auf!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 20:25