Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-11-21 14:07
wollsocken : sneaker
Mein Text von gestern schreit nach Rechtfertigung? War aber nur ein Tatsachenbericht. Eine Darstellung der momentanen Situation.
Nur eins vergass ich, Hintergrundgründe aufzuschreiben die Ihr ja nicht wissen könnt... und somit kommt jetzt doch eine Rechtfertigung, grins!
Ich liebe Indianer, wie ich noch nie zuvor jemanden geliebt habe. Und weil ich ihn liebe schenke ich ihm die Freiheit, sein Leben neu zu gestalten, sprich... ganz und gar in seine Selbstständigkeit aufzugehen. Es tut ihm gut. Durch seine Krankheit sind Hindernisse unweigerlich in Kauf zu nehmen. Sie geben ihn aber Kraft. Ich habe versucht mein ganzes Herzensblut in seine "Sache" zu stecken, für ihn. Nur ich bin anders gepolt. Für mich gibt es noch andere Dinge im Leben. Aus Liebe zu ihm, habe ich mich etwas aus dem Geschäftsleben zurück gezogen, lasse ihn walten und schalten. Das hat uns schon viel weiter geholfen, weil dadurch kleine Alltagsstreitigkeiten im Keim ertstickt wurden. Ich habe nun mal den Hang zu Bevormundung was Indianer an geht. Ich habe ihn während seine Krankheit gepflegt und vertätschelt und muß selber erst noch lernen ihn wieder "alleine Leben" zulassen.
Ich habe meinem Job...er sein Geschäft. Wir werden weiterhin alle Probleme zusammen durchstehen, aber jeder bekommt seinen Freiraum.
Was das "auswärts essen" angeht...Indianer ist seid 4 Jahren durch seine Krankheit sexuell eingeschränkt. Im Sommer erlitt er durch die vielen Medikamente eine neue Krankheit. Der Stress mit dem Laden kam dazu. Sex ist für ihn ein echtes momentanes Problem. Ich kann jedoch prima Sex und Liebe vonteinander trennen. Ich weiß garnicht wieviel One-Night-Stands ich in meinem Leben hatte, vor Indianer, aber Sex und Liebe sind zwei verschiedene Paar Socken. Zumindest für mich. Die Liebe ist eine kuschlige Wollsocke und der Sex ein sportlicher Sneaker.
Mein "Auswärtsspiel" ist keine Liebesgeschichte...auch nicht für den Auswärtsspieler ( der hat nämlich selber Porbleme).
Einfach nur Poppen!
Und wenn ich durch eine "Auswärtsnummer" ausgeglichner und zufriedner bin und Indianer kein Druck hat unbedingt im Sex zu glänzen...dann ist uns doch allen geholfen, oder?
Nur sagen werde ich es ihm nicht...weil auch wenn er was ahnt...es ist besser manche Sachen einfach unausgesprochen zu lassen.
Eins weiß ich ...Silberhochzeit feiern Indianer und ich bestimmt...so wie der liebe Gott will.


l

Tags

Kommentare


unbekannt
15:11 22.11.2006
weißte Bescheid, mein Engel?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 22.11.2006
Ich frage jetzt nicht danach, was es mit Wollhandschuhen evtl. auf sich hat

Schön, daß du wieder bei uns hier vorbeischaust und es dir wohl einigermassen gut zu gehen scheint ... auch wenn ich noch etwas die "alte", verschmitzte Kassenfee vermisse. Aber Hauptsache, bei dir und Indianer ist soweit alles im Lot und alle sind wieder wohl auf. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 22.11.2006
@Eiris:wechselhaftes Sexualleben,grins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:19 22.11.2006
Ich trage in letzter Zehensocken....wie sind die einzuordnen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 21.11.2006
Du brauchst Dich nicht rechtfertigen,
Du willst es, weil Du deine Fans auch lieb hast.
Ich jedenfalls freue mich mit Dir, dass es Dir gut geht, und Indianer offensichtlich auch.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 21.11.2006
Gehn eigentlich Wollsocken in sneaker´s ?
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:07 21.11.2006
Mh...nur poppen...ich hatte den letzten Text anders verstanden. dann iss ja gut...und Liebe und Sex zu trennen, halte auch ich nicht für ein Problem aber zum auswärts Essen gehen reicht es dann doch nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 21.11.2006
Hi Kassenfee!
Ich kann Dich verstehen und finde Deine Argumentation richtif...... Treue ist nicht unbedingt sexuelle Treue, sondern wichtiger ist die soziale Treue, weil ... wie Gretel im letzten Eintrag bei Dir die Vertrauensfrage kommentierte/hinterfragte ..... Vertrauen in die Beständigkeit des Partnerverhältnisses dann nicht so tangiert wird, sondern erhalten wird .... nur schweigen muss man halt können!!
DIr glG!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 14:07