Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-23 20:50
wissenschaftliche These!!
Montag...ein neuer Wochenanfang. Heute Morgen frisch,fromm (äh),fröhlich, frei aus den Federn gehüpft. Bin heute mal um 10.00 Uhr zur Schicht gefahren.Die Gelegenheit für ein gutes Frühstück vorab. Gewaffnet mit einem Pott Kaffee, einen Marmeladenbrot und einem Müsli ging es erstmal auf die Couch. TV an...und Frühstücksfernsehn geschaut. Sitzt da so ein Astrologe und erklärt ganz feierlich, das englische Wissenschaftler heraus gefunden haben, das der 23. Januar immer der schlimmste Tag im Jahr für alle Menschen ist. TOLL! Das nenne ich ja mal eine frohe Botschaft zum Wochenanfang,grins. Aber mal ehrlich, welche großen schreckliche Ereignisse sind denn schon am 23.Januar passiert?
Wäre ja mal eine Goggle-Aufgabe. Als ob der gute Mann meine Gedanken via Television lesen konnte, warf er ein, dass es sich um persönliche Unglücke handeln würde...eher Richtung "persönliches Pech". Sprich...Fehlkauf...Trennungen...häufigere Arztbesuche...Verlust von Plomben und Co....Streit mit dem Chef etc.etc.
So und jetzt ist der Tag fast rum...und was ist mir persönliches schreckliches passiert?
Überschlagen wie mal den Tag:
1. meine Schicht war ziemlich heftig, aber dafür ging die Zeit schnell rum!
2. mit dem Online-Banking komme ich noch nicht so klar und bin deshalb zur Sparkasse marschiert und wen treffe ich da...eine ehemalige Arbeitskollegin dessen Tlefonnummer ich verbummelt hatte.
3. eigentlich sollte um 18.00 Uhr eine Bekannte vorbei kommen und sich unseren "Wollle" mal unter die Lupe nehmen. Wir haben nämlich festgetellt, dass "Wolle" nur noch 45% Speicherkapazität hat und ich weiß nicht warum?? Meine Bekannte kam aber nicht, weil sie mich schlichtweg einfach vergessen hat,lol! So MUSSTE ich den Karamel-Mandel-Sahne-Kuchen leider alleine vertilgen,frechgrins!
4. es kam kein Anruf wegen dem "Strandkorb" . Keine Nachricht bedeutet auch keine schlechte Nachricht!

So und jetzt mal zu Euch...war euer Tag auch so schrecklich?grins/zwinker


Tags

Kommentare

08:59 24.01.2006
also ich hatte gestern mega zoff mit meinem schmatz und das haben wir so sonst nie, naja nun weiß ich wenigstens worauf ich es schieben kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:06 24.01.2006
Ist es was furchtbares wenn das Auto nicht anspringt??? Hätte jeden anderen Tag auch passieren können, sonst war alles wie immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 23.01.2006
Also mein Tag war ein ganz normaler, durchschnittlicher Tag ohne Höhen und Tiefen .. und wenn, dann mit einer Höhe, weil ich mit Spatzl telefonieren konnte .. aber Ausnahmen bestätigen wohl die regel, oder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 23.01.2006
Ganz schrecklich war mein Tag... bei uns daheim ist das Wasser in den Leitungen gefroren und heute musste ich 20 Minuten an meinem Auto rumwerkeln, um die Türschlösser zu öffenen *grrr* Tja, so darf ich morgen Vormittag zum Autohof fahren, um dort unter die Dusche zu steigen. Nur gut, das ich morgen erst am Nachmittag arbeiten muss
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 23.01.2006
Nach der Formel Deines "Experten" war es ja der "Weltdepritag" für alle Veranlagten! Bist eben nicht veranlagt! Sonnenscheingemüter sind davon ausgenommen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 23.01.2006
Naja, mein Tag war nicht gut und nicht schlecht... Nur die Kombi "trauriges Lied" und "Sehnsucht" ist nicht gerade die Voraussetzung für einen gelungenen Abend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 23.01.2006
Nö, meiner war auch ok, aber Kassenfee... ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Trau bloss keiner wissenschaftlichen These...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 20:50