Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2007-02-07 10:18
wirr
Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Ich komme mir vor, als hätte ich mich in einem Labyrinth der Gefühle verlaufen.
Nichts ist wie es mal war...und das heißt nicht das es schlecht ist.
Verantwortung oder einfach genießen.
Kennt ihr das...Schmetterlinge im Bauch...ein Wort, ein Blick... mehr wert als alles Andere. Sehnsucht vor dem Davonlaufen...Richtung unbekannt.
Ist es Abenteuer und ist es DAS !
Its time to say goodbye...

Tags

Kommentare

15:05 27.07.2007
von mir auch herzliche glückwünsche & alles gute !
und...comeback.... ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 27.07.2007
Meine liebe, liebe Kassenfee! Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern... ;) (und dich in nächster Zeit nochmal hier blicken ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:10 27.07.2007
auch von mir alles gut zum burzeltag wenn du mal vorbeischauen solltest

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 27.07.2007
Kassenfee - ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
Ich werde heute auf dein Wohl anstossen und an dich denken.
Fühle dich mal ganz lieb in den Arm genommen und fest gedrückt!

HAPPY BIRTDAY
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 10.02.2007
goodbye...? hiergeblieben ! und erzählt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 10.02.2007

Hat sich das Unternehmen gelohnt?
Na dann mal los.
Wir lesen alle gerne mit

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 09.02.2007
mir fehlen die Worte ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 07.02.2007
Tja genau das ist mir vor eineinhalb Jahren passiert, leider. Was dann kam hast du ja größtenteils mitgelesen bei mir. Im Nachhinein wäre mir lieber gewesen wenn ich beim altbewährten geblieben wäre. Aber nicht alles läuft so, hatte vielleicht nur ein Griff ins Klo ausversehn. Meine Gefühle hatten mich damals auch so übermannt das ich nicht mehr klar denken konnte und alles über Bord warf ohne nachzudenken was danach kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 07.02.2007
wenn es so ist, dann ist es so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-07 10:18