Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-22 21:32
wenn das Blatt sich wendet
Träume sind Schäume? Wer hat diesen Spruch eigentlich ins Leben gerufen? War diese Person klüger als die Person, die rief...lebt Eure Träume und träumt nicht Euer Leben!!....?
Sollen manche Sachen einfach nicht sein? Muß man alles hinnehmen und sagen...ach ist Kismet?

Um 9.00 Uhr sollten wir heute die Schlüssel bekommen...um 9.00 Uhr sollte der Mietvertrag unterschrieben werden...ja sollte.
Und dann das....

Der jetzige Betreiber ( noch) hat seit 11 Monaten keine Miete bzw. Pacht mehr an den Eigentümer bezahlt. Seit Juli ist der Laden dicht...zappendüster. und gestern dann fängt dieser Mann plötzlich an Werbung zu machen...mit unserem Konzept!!! Zufall?
Angeblich würde er es schaffen, seine Mietschulden innerhalb von 14 Tagen komplett zubegleichen und für die nächsten Monate voraus Er hat ja noch einen Vertrag bis Mitte 2006 ...sollte aber jetzt aufgrund von den hohen Schulden und Vertragsbruch , die fristlose Kündigung bekommen.
Und nun das...macht einen auf reuig...ich kriege die Krise. Und jetzt? Bis zum 6 Dezember hat er nun Zeit...wenn er das heutige Versprochene nicht einhält dann ist es vorbei und wir haben am 7.Dezmeber die Schlüssel. Toll...Eröffnung am 02.01.2006 ADE! Das schaffen wir nicht bis dahin. Wenn wir es überhaupt kriegen...denn wenn Indianer das heute richtig beurteilt hat, dann macht dieser Hallodri einen Puff aus unserem Wellnessbad...ade Kinderparadies ...ade ihr vielen Ideen...welcome Teresa Orlowski...oder glaubt ihr das z.B. Neckermann ein Fotoshouting für Bademoden in einer Saunalandschaft in Auftrag gibt?
Gut wir können uns irren...aber es ist schon komisch, das in einem Gesundheitsbad es nach Zigarette und Parfüm riecht...ich dachte schon die Belegschaft von Douglas hätte einen Firmenausflug dorthin gemacht. Gehört nicht auch Karottensaft und Energydrinks in einen Kühlschrank und nicht flaschenweise Champus?
Aber am eindeutigsten war die Gleitcreme, die neben einer Relaxliege stand... ich krieg echt gleich eine Krise.
Also zwei Wochen hoffen, dass er es nicht schafft.
Es wird Zeit für Plan B...und mit dem fangen wir Morgen an.
Übrigens der Vertreter vom Eigentümer ( unser Ansprechpartner) war genauso überrascht und verstört, wie wir. Er hätte uns jedenfalls lieber als Mieter...na vielleicht hilft seine Aura uns ja...und Eure...bitte drückt weiterhin die Daumen...DANKE!!!

Tags

Kommentare

23:04 23.11.2005
Ich drück auch weiterhin die Daumen!!
Ihr schafft das!!!!
PS: Idiot!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 23.11.2005
na denn drück ich aber mit !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:30 23.11.2005
Also DAS darf doch ECHT nicht wahr sein!! Auch ich drück' natürlich die Daumen und bin gespannt... viel Glück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 23.11.2005
Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen!
Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 23.11.2005
GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN DRÜCKT !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:33 23.11.2005
Oh nein!!! Wie schlecht ist das denn?! Ich drücke gaaaaanz fest meinen Daumen für euch....*dichmalaufmunternddrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 22.11.2005
Sachen gibts, die gibts doch gar nicht. Aber immer dran denken: Alles im Leben kommt so wie es kommen muss. Manchmal erkennt man die Zusammenhänge erst viel später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 22.11.2005
Bin sprachlos und drücke die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 21:32