Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-12 21:07
Wartezimmeridylle
So das war er jetzt...heute...mein letzter Urlaubstag in diesem Jahr!
Und wißt ihr was ( unterm Mantel der Verschwiegenheit,grins) es war ein sch... Montag.
Erstmal stellte ich heute morgen um 5.30 Uhr fest, das wir keinen Strom mehr hatten. Na ja duschen mit Kerzenschein soll ja die Sinne betören. Immerhin hat es Indianer geschaft, bis auf die Küche,wieder für Energie zu sorgen. Warum und was in der Küche heute Nacht durchgeknallt ist...bist jetzt noch nicht geklärt..obwohl Indianer wir Columbo sämtliche Steckdosen inspiziert hat.
Um 7.30 Uhr habe ich dann meinen Stiefsohn zum Zahnarzt bzw. zum Kieferchi...ach wie schreibt man das jetzt nochmal..egal. Er bekam heute 8 Zähne gezogen !!! Allein bei dem Gedanken fängt mein Unterkiefer an zu zittern. Wie gut, das mir meine Zahnbürste nicht so fremd ist.
Da es bei diesem Arzt kein Pflegepersonal gab, mußte ich die ganze Zeit dort warten, bis die Op unter Vollnarkose vorbei war. Patrick sollt nämlich nicht allein im Ruheraum sein wegen "runterfallen von der Liege" etc.
Also hab ich bis 10.40 Uhr Wartezimmerstudie betrieben. Dann noch mal bis 13.00 Uhr im Aufwachraum gewartet und dann konnte ich unseren Patienten mit nach Hause nehmen. Es geht ihm aber relativ gut...für so ein Maläster. So gegen 15.30 Uhr habe ich dann unsere "Fundkatze" geschnappt und bin zu meinen Tierarzt gefahren (Gott sei Dank war dem sein Urlaub heute vorbei). Die Arche90 kannste nämlich in die Tonne kloppen. Minou wie unser neues Familienmitglied jetzt offiziel heißt hat sich aber von seiner besten Seite gezeigt. Direkt mal eine Runde mit der Arzthelferin geschmust. Tja, Diagnose übrigens...Milben im Ohr...Bindehautentzündung...Katzenschnupfen und Würmer. Toll..das volle Programm. Aber wir kriegen ihn schon wieder auf Vordermann.
Er hat jetzt eine Spritze Antibiotika, eine Spritze Cortison und die Ohren gesäuberrt bekommen. Außerdem muß ich ihm jetzt jeden Tag eine Augensalbe auftragen...ja dan kommt Freude auf. Nächste Woche gehen wir dann zum Nachsehen und zur weiteren Behandlung wieder hin. Aber diesmal bin ich schlauer. Da ich nämlich um 16.00 Uhr da war und meinte die "Erste zu sein
( Tja..denken sollte man denen überlassen, die sich damit auskennen, lach) habe ich noch bis 18.15 Uhr gewartet. Nächste Woche geh ich später.
Was ich aber toll fand, war dass der Tierarzt mir nur die Hälfte berechnet hat. Er kennt mich ja mittlerweile gut und meinte da wäre jetzt mal ein Stammkundinrabatt fällig. Wir hätten ja auch aus Kostengründen Minou einfach wegjagen können, meinte der Doc.
Also Fazit des Tages...über 7 Stunden heute gewartet..lach und ein neues sowie ein vorhandenes Famileinmitglied ins Haus zum Erholen und betüddeln geholt.
Ein ganz normaler Montag,oder?
So ihr lieben und jetzt will ich mich in die Wanne legen...tschüß!!

Tags

Kommentare

13:02 13.09.2005
Katzenfee .. äh .. Kassenfee: Du bist einfach zu gut für diese Welt :)
Wünsche dir eine schöne Woche, einen schönen Flohmarkt am Sonntag und vorallem einen ruhigen Start in die Arbeit - nicht das dich nach 3 Wochen gleich wieder das pure Chaos erwartet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:58 13.09.2005
Wünsch Dir ne angenehme Woche. Arche hört sich eigentlich toll an, schade das die nichts tun. Hatte ja auch probleme einen Tierarzt zu finden, der nicht nur auf´s Geld schaut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 12.09.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 12.09.2005
Nimm die Katze mit - in die Wanne!? Wär Dir zuzutauen, wenn es denn funktioniert! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 21:07