Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-02-27 12:38
Von Hölzchen auf`s Stöckchen
Tja, von Hölzchen auf`s Stöckchen, es ist schon wieder passiert, grins.
Freunde von mir behaupten ja sowieso das dies mein Lebensmotto wäre. Da will ich was erzählen und hole erstmal wieder weit aus.
Und dadurch vergess ich ganz was ich eigentlich sagen wollte.
Naja und gestern ist es wieder passiert und zwar hier! Mein Eintrag von gestern hieß ja " Nahkamptag". und warum? Weil ich Euch eigentlich erzählen wollte was an einem ganz normalen Samstag so alles auf Arbeit passiert ist. Ich wollte eine Lanze brechen für alle Verkäuferinnen dieser Welt und was mache ich.. ich erzähl erstmal in alle Ruhe wie ich zu diesem Job kam und wie gut er mir gefällt.
Typisch ich. Total den Faden wieder verloren und nicht mehr gefunden. Mir persönlich ist das ja auch garnicht aufgefallen, nee ich merk ja nichts. Nein mein Mann meinte heute nur schmunzelnd bei Frühstück was den meine gestriege Überschrift mit meinem Text zu tuen hätte. UPS ( und damit meine ich jetzt keinen weltbekannten Kurierdienst)!!! Also was ich eigentlich gestern erzählen wollte, ist schon wieder Schnee von gestern. Finde ich heute schon garnicht mehr so interessant. Aber ihr werdet Euch dran gewöhnen müssen, das ich manchmal von Hölzchen auf s Stöckchen komme. Ìch könnte jetzt Besserung schwören, aber nur mit gekreutzten Finger,darum lass ich das besser. Denn ich bin wie ich bin.
So das wollte ich nun erstmal klarstellen.
Da mein Mann und ich sonntags immer gemeinsam Kochen, ruft
mein Kochlöffel nach mir.
Tschüß und einen schönen Sonntag

Tags

Kommentare

17:51 27.02.2005
*g*...ja, das bist du ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 27.02.2005
Es freut mich immer wieder deine Texte zu lesen, ich glaube du bist ein sehr humorvoller Mensch, einfach genial.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 12:38