Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-06-05 11:03
Viren und anderen Kleinkram
Pfingstmontag...10:26 Uhr...gefühlte Temperatur: arschkalt....die Frisur... sitz noch lange nicht,grins.
Tja...was macht man an einem freien Tag? Genau...Indianer pflegen. Der Arme hat sich irgendwo eine Magendarmgrippe eingefangen. Also zumindst ist das Bad zur Zeit sein häufigster Aufenthaltsort.
Wenn ich jetzt eine eifersüchitige Furie wäre...würde ich da ein Techtelmechtel mit der WC-Ente nicht ausschließen,grins.
Nein, er ist schon auf den Wege der Besserung. Freitag und Samstag war schlimm...aber gestern konnte ich ihm schon etwas leichte Hühnersuppe einflößen. Die zwei Tage vorher hat er GARNICHTS gegessen. Ich wäre wohl verhungert. Obwohl...hatte ich eigentlich schonmal eine Magendarmgrippe?
Ich kann mich nur zweimal an Magenbeschwerden erinnern: einmal war es eine leichte Lebensmittelvergiftung dank Tiefkühlpizza! Das zweitemal bin ich dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, da ich eine Blinddarmentzündung hatte und es nicht gemerkt habe.
Tja...soviel zu Thema Menschen die nicht so leicht Schmerzen verspüren.
Da muß ich gerade an unseren Knopf denken. Wie er damals vor meinem Krankenhausbett stand...die CD in der Hand...von Blondie "Maria" ...er war blasser als die getünschten Krankenhaus- wände...tja...lange ist`s her. Ihm würde ich auch so gerne helfen...aber er muß seinen süßen Po jetzt selber in die Höhe kriegen. Hört sich hart an...ist aber so. Umso mehr man ihn bemitleidet...umso tiefer rutscht er. Naja...lassen wir dass hier.
Tja...wie ich schon erwähnte...am 01.07.2006 ist Eröffnung! Keine 4 Wochen mehr...und es steht noch soviel an. Renovieren...shoppen! Na ihr wißt schon...Möbel einkaufen...Deko...Arbeitsmaterial etc. Natürlich übernehme ich diesen Part...Indianer ist mehr in die Kategorie "Tool Time" zu finden.
Letzte Woche war ich ja ziemlich down...warum....ihr wißt schon.
Dadurch blieb viel liegen... u.a. ein Paket (winke,winke) was schnellstens zur Post muß. Steht Morgen als erstes auf meine Liste!
Übrigens letzte Woche war "kinderfrei". Unsere "Pflegekinder" waren alle nicht gekommen, wel sie...Läuse hatten. Ich habe noch nie Läuse gesehen. Cori hatte sie von der Schule mitgebracht und großzügig wie sie ist an die anderen verteilt. Geschwisterkind halt. So hatten vier Kids eine Woche schulfrei...und gleichzeitg Ausgehverbot. Indianer und ich blieben aber von den kleinen "Eindringlingen" verschont. Ilvy`s Mama traf ich letzte Woche auf Arbeit und sie meinte dann nur..das sie froh ist, wenn die Kids wieder raus bzw. zu uns können. Die Kinder würden uns so sehr vermisssen.
Gestern dann standen sie alle vor der Türe und es kam wieder Leben in die Bude. Obwohl Indianer ja nicht ganz auf dem Damm ist...war er auch froh dass wieder Kindergebrüll im Haus zuhören war. Als Cori dann gestern meinte, dass sie uns so vermißt hätte wurde mir schlagartig bewußt, dass wir doch sehr "kinderreich" sind.
Wir haben so gesehen eine 14jährige, die mit ihren Problemen nur zu uns kommt!
Eine bald Zwölfjährige, die uns mit Frage löchert und am liebsten nur kuschelt.
Eine Elfjährige die frech wie Rotz sozusagen "Kassenfee im Kleinformat" ist
Einen Achtjährigen der vor einem Jahr noch nicht mal alleine auf die Strasse ging und als Stubenhocker abgestempelt war und dem jetzt kein Baum zu hoch ist.
Dann natürlich unsere zwei Enkel die ihren "Oma-Opa-Tag" um keinen Preis verpassen.
Dann kommt sporadisch eine übergewichtige 14jährige, die ab und zu Trost braucht .
Eine 15jährige die ihre Zickenphase auslebt.
Und eine 11jährige die sich mal schnell ein Butterbrot abholt

Ich glaube....wir haben garkeine Zeit für ein eigenes Kind...lach
Ich mußte daran denken, als ich vor einiger Zeit mal wieder rumgespinnt hatte und Ilvy fragte, was denn mit mir los wäre. Indianer hat es ihr dann erklärt und sie schaute nur verdutz und meinte:"Aber sie hat doch uns...und wenn sie alt ist wohnt sie bei mir...Indianer Du auch! Altenheim gibt es für Euch nicht!"

Also wer ist ein REICHER MENSCH?

Euch allen einen schönen Pfingstmontag!


Tags

Kommentare

18:30 06.06.2006
Unverhofft kommt oft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:01 06.06.2006
Manchmal ist Galgenhumor ein Weg, Enttäuschungen zu verarbeiten!
Drück Dir weiterhin die Daumen, dass sich Dein Wunsch doch noch erfüllt!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 05.06.2006
Ist doch schön, wenn die Altersversorgung schon geregelt ist . Wünsche Dir auch noch nen schönen Pfingstmontag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 11:03