Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-15 21:51
verwunderlich!
Montag...wieso ist montags immer alles so stressig? Warum sind die Leute immer so anders...so genervt?
Ich hasse Montage...aus genau diesen genannten Gründen.
Da kommst Du frisch,fromm( na.ja,girns),fröhlich, frei in die Firma und freust Dich auf die Arbeit ( lach), und alle muffeln nur rum! Na toll!!
Also ich bin zwar auch fett, faul und gefräßig wie Garfield...aber ich liebe Montage!
Neuer Wochenanfang...neues Glück!!??grins, dabei bin ich doch schon wunschlos glücklich!
Das Wochennde war übrigens grandios. Die Party von meinem geliebten Bruder war Spitze. Hatte mir natürlich wieder eine kleine "Gemeinheit" ausgedacht.
Da mein Bruder mir gesagt hatte, das er sich nur "Flocken" zum Geburtstag wünscht...hat er diese auch bekommen.
Also mit "Flocken" meinte er natürlich Geld...nur mal so als Info für alle Nicht-Rheinländer (viele Grüße an diese Stelle, an unsere Bazi`s und Berliner, winke, winke).
Indianer und ich haben also eine große Tonne Teich-Flocken gekauft und haben darin dann 25,-- Euro versteckt. Natürlich nicht einfach so...nee...25,00 Euro in 1 Cent Münzen,grins...na da kommt doch Freude auf!!!Doppelfrechesgrinsen!!

Komisch er hat heute noch garnicht angerufen...ob ich jetzt wieder verschissen habe???
Na, ja....tha´t`s life!!
So ich glaube ich gehe jetzt erstmal duschen...irgendwie riecht das hier doch sehr nach Arbeitsschweiß...na,ja bei einer 8,5 Stunden Schicht im Shop...versagt halt das beste Deo!!!


Tags

Kommentare

10:43 16.08.2005
Ja, mit solchen Ideen komme ich auch immer gut an
Mein Patenkind bekommt heute schon jedesmal Schweissausbrüche, wenn ein Geschenkpaket grösser als ein Schuhkarton ist
War wohl doch zuviel damals ... mit all den ineinander geschachtelten Kartons und den Styrophorflocken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:07 16.08.2005
Und spätestens jetzt wissen wir, auch in Kassenfees Nacken wohnt ein Schalk.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:28 15.08.2005
nette idee *lach* wenn also die flocken, in denen die flocken versteckt waren, so erbärmlich stinken, dann war das sicher kein spaß für dein bruderherz... kein wunder, dass er nimmer anruft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 15.08.2005
LOL wie genial... ist bestimmt gut angekommen!
Ich hab mal meinem Opa eine Weinflasche geschenkt, allerdings im Karton im Karton im Karton... kam mit nem riesen Karton an, mein Opa packt alles aus, findet schließlich die Weinflasche und meinte nur: "Wie, ist das alles?" war natürlich scherzhaft gemeint, aber ich kann mir das Gesicht von deinem Bruder auch gut vorstellen... lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 15.08.2005
@Claudius: Sorry...hatte ich glatt vergessen zu erklären! Also Teichflocken sind sozusagen Trockenfutter für Teich-Fische ( Koi`S). Diese Flocken sind getrocknete Meerefrüchte wie Krabben.Dazu kommen noch Algen...stinkt erbärmlich zum Himmel,grins!! Diese Teichflocken gibt es in jedem Supermarkt mit Tierabteilung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:04 15.08.2005
Tolle Idee - großer Spass - nur nicht für den Beschenkten!?!
Find ich großartig! Aber was sind Teichflocken? Fischfutter?
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 21:51