Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-29 16:53
Verschnaufspause
Gestern Abend war ich nur kurz auf Moni`s Geburtstag. Ohne Indianer macht es halt nur halb soviel Spaß. Schließlich ist es auch eigentlich Indianer`s Freundin. Die beiden waren mal ein Paar! Ich hatte ja mal am Anfang erwähnt, dass Indianer vor unserer Zeit nur Frauen zum Putzen und zum "Briefmarken sortieren" in seine Wohnung ließ...Moni hat ziemlich lange bei ihm "geputzt",lach!Zumindest hat sie sich gefreut und ich hatte meine Pflicht erfüllt. Das Essen, war leider so garnicht mein Fall. Es gab nämlich...würg...Wirsingeintopf...würg zum zweiten! Es wäre jetzt total hipp auf Feten " deftige Hausmannskost" zu servieren. Gut es hätte schlimmer kommen können...Möhrengemüse,schüttel!
Heute morgen dann nach einer "wach-ständig-auf- Nacht" erstmal sämtliche Tiere versorgt und dann versucht Indianer etwas Tee einzuflössen. Also sein Blutdruck war heute Morgen 141 zu 92
( vor seiner Bluthochdrucktablette) und sein Zuckerwert 97 ( auch vor seiner Tablette, die aber inzwischen wieder den Ausgang gefunden hat). Fieber...nicht mehr... also 37,07 ist doch wohl nichts.
Dennoch, Indianer ist kränklich. Er hat Bauchweh und Durchfall.
Viel Trinken ist jetzt wichtig und wie gut das in unserer"Heimapotheke" noch das ein oder andere homopäthische Mittelchen gibt.
Während Indianer sich tapfer hält, ist Annette allerdings am "sterben". Ich pendle also schon den ganzen Tag von Haustür zu Haustür um auch sie zu versorgen. Ihr ist schlecht und sie kommt vom Klo nicht mehr runter...komisch immer wenn ich rüber gehe, liegt sie auf der Couch und futtert Schokolade und Chips. Auch wäre Kamillentee besser als Kaffee, aber sie meint, sie würde sich immer so heilen. Kurz und gut...ich habe heute auch ihre zwei Kinder zu versorgen und die wollten natürlich ein anständiges Mittagessen. Jetzt habe ich die Beiden mal zu ihrer Freundin geschickt...Verschnaufspause. Obwohl, ich jetzt noch schnell die Wäsche aufhängen, Indianer einen Zwieback reinschieben und bei Annette nochmal vorbei schauen muß. Werde mal nicht so sein und ihre Bügelwäsche wegbügeln...sie meint, das dieser Berg von Bügelwäsche heute noch weg muß ...wie wärs mit Fenster auf und raus,grins...warum soll es "Knut" nur einmal im Jahr geben?...sie fühlt sich aber zu schlapp um selber das Bügeleisen zuschwingen. Oh gott...ich hasse Bügeln, deshalb macht doch Indianer das immer bei uns!
Na ja...hoffentlich bleibt mein Magen standhaft...weil sonst erkläre ich unsere Strasse zum "Bakterienmutterschiff"...Euch allen einen schönen Sonntag!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:59 30.01.2006
Ein zu gutmütiges Schaf bist Du!
Wer auf dem Sofa liegt und Chips "fressen" kann., kann auch zumindest im Sitzen bügeln!
Und ihre Kids hast Du auch am Hals?
Schade, dass Du so weit weg wohnst: ich würde schon was finden, um Dich auch mal "auszunutzen"!
LG



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 29.01.2006
GENAU! Annettte soll selber bügeln!! (Huch? Ich werde ja richtig rabiat auf einmal... )... Doch, ich steht dazu: PAUSE FÜR KASSENFEE! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 29.01.2006
Ich stelle jetzt einmal eine gewagte These auf: Annette nutzt deine Gutmüdigkeit aus !!!
Und wie Mo schon geschrieben hat: Chips essen und Kaffee trinken - und das bei Bauchweh?
Und sorry: Ich kenne keinen Bügelkorb, der nicht auch bis Morgen warten könnte

Geniesse deinen "Rest"-Sonntag und kümmere dich um deinen Indianer :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 29.01.2006
Du bist irgendwie echt zu gutmütig.. Helfen is ja echt nett, aber wenn sie Chips essen kann und Kaffee trinken und das bei Bauchweh?! Und dann muss die Bügelwäsche auch unbedingt heute weg, is klar..
Überanstreng dich nicht und steck dich nicht an..
Gute besserung für Indianer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 16:53