Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-15 19:00
Verschissen
Auf welchen Planeten ich gestern weilte ,weiß der Geier!!
Schreibe ich in der Überschrift was vom Familienzuwachs...äh hallo habe ich da selber was verpaßt,grins. Nein also leider ist der Klapperstorch hier noch nicht gelandet,seufz. Vielleicht hat mir mein Unterbewußtsein gestern einen Streich gespielt?
Aber jetzt mal was anderes. Bin heute aus allen Wolken gefallen. Wir hatten ja unsere Hasenbaby´s vom zweiten Wurf alle nach sechs bzw. sieben Wochen in gute Hände" abgegeben. Mir war es besonders wichtig, das sie nur zu Leuten kamen, die ich persönlich kenne und wo man mal ab und zu so klammheimlich nach dem Rechten sehen kann. Tja und leider war mein Instinkt wieder völlig richtig eingestellt. Habe nämlich heute einen Hasenboy wieder mit nach Hause gebracht. Obwohl wir extra "Aufklärungsunterricht" erteilt hatten, sprich auf die Größe aufmerksam gemacht und wir nur Leute mit Garten gewählt hatten weil wir reden hier ja nicht über Zwergkaninchen,sondern überStallhasen, waren da wohl welche überfordert gewesen. Ja Tiere machen auch Dreck und wenn man nicht hinterher ist, kann so ein kleiner Hase auch kräftig müffeln. Auch Beschäftigung ist wichtig, sonst klopft der Hase vor Langeweile und Unmut. Aber anstatt die olle Kassenfee anzurufen und zu sagen:" Hole den Hasen bitte wieder ab!", nein...da stellt man den Käfig ( den viel zu kleinen Käfig) lieber in den Keller. Licht...ja ab und zu wenn man mal dran denkt,grrh!
Snowi wie der Kleine heißt ist nicht nur weiß wie eine Schneeflocke sondern auch leider so leicht. Zu Dünn. Obwohl unsere Hasen draussen in ihren Winterställen es mollig warm haben, ist er für draussen zu schwach. Also die Küche kurzerhand in eine Hasenaufzuchtstation gewandelt. Habe eben über Ebay einen größeren ausaufähigen Stall erworben und sofort über Online-Banking bezahlt. Morgen müßte das Geld beim Verkäufer sein und er hat mir auch schon schriftlich versprochen den Stall sofort abzuschicken. hoffentlich klappt das noch bis Samstag,daumendrück!
Aber nur optimistisch denken!
Nur ratet mal, wer bei mir jetzt verschissen hat?

Tags

Kommentare


unbekannt
08:44 19.02.2006
Ach Kassenfee...wie gemein, was der arme Hase erleiden mußte....und wieder einmal sieht man, man den Menschen nur vor die Köpfe schauen....welch Glückshase, dass er wieder bei dir sein darf! Ich hoffe, er hat seinen Stall bereits :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 16.02.2006
@Claudius: Lach... nein...fängt diesmal mit I an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 16.02.2006
Hi!
Sollte es wieder jemand sein, dessen Name mit A. anfängt! Würde mich nicht wundern!
LG für Dich und Deinen Partner!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 19:00