Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-23 12:41
Verloren!!!
Ja ich glaube an Wunder...ja ich weiß das Wunder passieren...nur nicht heute...nur nicht bei uns. Das war´s...verloren...Ende!!
Werde krank in Deutschland und Du bist der Arsch der Nation. Ab 01.02.2006 heißt es für Indianer aufgrund seiner Krankheit Hartz 4. Alles bekommen wir genommen...sogar unsere alten "Emil" müssen wir verkaufen.
Was kann Indianer für seine Krankheit...??? Er wäre lieber heute als Morgen wieder auf`n Bock! Umschulung? Reha? Das würde auch nichts bringen sagt die LVA, da kein Arbeitgerber einen Schwerbschädigten mit solchen Gebrechen einstellen würde. TOLL!! Aber Erwerbsunfähigskeitsrente gibt es auch nicht...Indianer wäre zu jung!
Also heißt es aber 01.02.06...Schmalhans ist Küchenmeister.
Entweder es passiert ein Wunder und ich finde bis dahin eine Ganztagsstelle die uns Beide ernährt oder...??? Mir brummt der Schädel...Kassenfee ist am A...! Zu sehr gehofft? Gebangt? Und jetzt? Klar kämpfen, nicht aufgeben...blablabla...werde ich auch alles tun. Nur nicht mehr heute. Kassenfee braucht Auszeit!
Auch wenn Claudius laut aufschreit, aber ich will heute mal nichts hören, nichts sehen, nicht spüren...nichts. Seit einem Jahr steht hier eine Flasche Ramazotti...irgend so ein Mitbringsel...die kill ich jetzt zusammen mit den Rolling Stones.
ICH BRAUCHE DAS JETZT!!! Indianer ist so seinem Freund gegangen...verstehe ich...er will nicht, das ich sehe wie er leidet. Gespräche unter Männer müssen manchmal sein. Heute ist so ein Tag...so ein Sch...-tag
Bis ...die Tage oder so...Bye,bye!!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:44 23.08.2005
oh weh....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 23.08.2005
Irgendwie geht´s immer weiter, wenn sogar ich das sage, dann muss es einfach stimmen. Wunder passieren täglich. Man muss nur dran glauben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 23.08.2005
Das Leben ist aber auch manchmal gemein.... lass den Kopf nicht hängen. Ich umarme dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 23.08.2005
Von wegen Aufschrei - aber Dir selbst war ja klar, dass das nicht die Lösung sein kann! Irgendwie, irdendwo, irgendwann wird sich auch so ein Problem lösen lassen - *Daumen fest drück*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 23.08.2005
Das sind aber keine guten News
Da weiß ich gleich gar nicht, was ich dir sagen soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:03 23.08.2005
Fühl dich gedrückt....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 23.08.2005
Würd Dich am liebsten mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken. Nur die Hoffnung nicht verlieren... ich halte Euch beiden ganz fest die Daumen, dass es einen Ausweg gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 23.08.2005
Oh je, das klingt nicht schön... Das wird ne große Umstellung für Euch werden. Auch wenn Ratschläge hier sicher grad nicht viel helfen, erinnert Euch an das, was Ihr habt und was Euch niemand nehmen kann. Ihr habt Euch und Ihr habt Eure Liebe. Und auch (vorübergehend) eingeschränkt werdet Ihr Euch zusammenraufen und einen Weg finden. Ich wünsche Euch alles Gute!! *knuddels*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 23.08.2005
tut mir echt leid ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 23.08.2005
*dir mal was von meinem Glück rüber schieb* Jetzt leide ich richtig mit dir... :( *noch ne Nussecke hinterher schieb, die Kassenfee innen Arm nehm und tröst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 12:41