Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-27 18:51
verarscht!
Da klicke ich mich heute ahnungslos ins diary-z ein und was blinkt sofort auf : 2 POSTNACHRICHTEN!
Ich feudig hüpf durch`s Zimmer...endlich schreibt mal wieder jemand ...direkt die erste Nachricht geöffnet.
Betreff: Virenwarnung!!!
Mir wude heiß...dann kalt...meine Teint verwandelte sich in zuerst ein blasses Blass...dann in ein blasses Blass mit roten Pünktchen ....STRESSFLECKEN!
In der Nachricht wurde mir dann mitgeteilt, das ich den Kontakt zu kralle ( 232.......) nicht annehmen sollte, da es sich um einen Virus handeln der die gesamte Festplatte formatieren würde.
Ich sollte auch umgehend meine Kontakte hier über diesen Virus aufklären und meine Kontakte wiederum ihre Kontakte etc. Sozusagen eine Art "Kettenbrief". Kurz und gut...ich sollte nur diese Postnachricht kopieren und dann weiterschicken. Toll...wie funktioniert denn das mit dem Kopieren? Hallo...bin doch ein weiblicher Schwachmat im Punkto EDV,grins.
Die zweite Postnachricht, hatte den selben Inhalt.
Eigentlich wollte ich mich ja mit meinem Roman einbißchen draussen auf die Liege legen und lesen...aber nach dieser Warnung ...packte mich mein Verantwortungsgefühl und ich beschloß erstmal sämtliche Kontakte von mir eine Postnachricht zu schicken.
Da ich wie gesagt, dass mit dem Kopieren nicht auf die Reihe bekam, habe ich also den Text "Virenwarnung" jedesmal komplett neu abgetippt und weitergeschickt.
An all meine geouteten Leser und an all die "Schriftsteller" die ich so lese...geoutet und nicht geoutet.
1 Stunde getippselt!
Und nun das.......!!!Ich gerade mal hier rein...POSTNACHRICHT!
Da haben der liebe Nightrider und die süße EverAngle mich erstmal aufgeklärt!
War alles nur VERARSCHE...lach...und wer ist drauf reingefallen...die olle Kassenfee natürlich.

Na ja...mit straßenköterblonden Weibern kann man` s ja machen...nur..und das ist jetzt meine Frage an alle "Schlauberger", grins...wieso fallt ihr nie auf so was rein?
Kann ich dieses " ich-fall-darauf-nicht-rein-Gen" irgendwo käuflich erwerben,lach?

Tags

Kommentare


unbekannt
21:01 29.10.2005
Hey, auch ich bin voll auf darauf reingefallen und wollte alle meine freunde warnen - dür wurde ich voll ausgelacht ! *mich schäm*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 29.10.2005
Schwamm drüber .. irgendwann fallen wir alle mal auf sowas rein
Und lieber einmal zuviel vorsichtig sein, als sich irgend soein Teilchen einzufangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 29.10.2005
Liebe Kassenfee, du bist nicht die einzige! Ich bin ja auch drauf reingefallen, nur hab ich das Teil bei ICQ weitergeschickt! (diary-z war mir zu umständlich ;) )
Und dann hab ich den Eintrag von Andreas mit den HOAX gelesen...
LG
PS: Du hast bei meinem Namen in deinem Eintrag die letzten beiden Buchstaben vertauscht *schnief*
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 28.10.2005
*g* danke liebe Kassenfee für die PN
Und ich sag immer, lieber einmal zuviel drauf reinfallen, als einmal zu wenig
Hab ein schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:27 28.10.2005
Na, zum Glück habe ich zuerst gerade deinen Beitrag gelesen, bevor ich deine Warnung kopiert habe, aber ich hätte es also auch gemacht, du kannst dich trösten!
Lieber Gruss und einen schönen Freitag wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 27.10.2005
und falls du tatsächlich immernoch nicht wissen solltest wie man Dinge kopiert.... einfach den Text markieren, Rechtsklick.. und dann steht da Kopieren ;)
und dort wo du's haben willst wieder Rechtsklick und einfügen!
das Ganze geht auch mit Strg+C zum kopiern und Strg+V für einfügen.. hach ja.. lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 27.10.2005
oh du arme.
dass sowas ein hoax ist, habe ich auch erst spät erfahren.
Gehen meist um aIDSspritzen oder so.
aber dazu eine URL
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 27.10.2005
aber irgendwie süß von dir ;) alles abzutippen! bist halt ein guter Mensch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 27.10.2005
Hey Kassenfee mach dir nichts drauß nicht nur du bist auf die Virenwarnung reingefallen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 18:51