Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-12 10:45
Ups!!!
Also ich gebe zu, dass ich beim Umgehen von Fettnäpfchen ziemlich orientierungslos bin. Auch könnte ich ein Reihe von Büchern mit dem Titel..."Kassenfee und die Peinlichkeiten des Lebens " schreiben.
Ich meine, heute kann ich über gewisse Situation mir einen Ast ablachen...aber zum Zeitpunkt der jeweiligen Geschehnisse trieb mir das nur die Röte ins Gesicht.
Gestern passierte es wieder...Kassenfee mit hochroten Köpfchen.
Auf Arbeit war gestern wiedermal mehr oder weniger die Hölle los oder wie wir Rheinländer sagen...der Bär am tanzen.
Das Lager voll Ware, der Laden ...halt nicht. So ist das beim Personal-Spar-Programm. Hast Ware die man sofort verkaufen könnte...sozusagen Bares machen...aber da ja gespart werden muß, keine Leute die die Ware einräumen. Verrücktes Land!!
Jedenfalls hatte ich eine Meute durstiger Männer an meiner Kasse stehen, die nach Kronen-Pils fragten. die olle Kassenfee trabt also ins Lager schaut mit Adlerblick einmal umher...und siehste da...haste nicht gesehen, ganz oben eine Palette Kronen.
Da aber momentan kein Stapler da war und ich auch weiter kassieren mußte, bin ich zurück in den Shop und rief den männliche Wesen freudig zu:
"Wenn sie einen Augenblick Zeit haben, würde ich Ihnen gerne einen runterholen!"
Bevor ich meinen SATZ selber verstand, rief einer schon:
"Klar...ich bin bitte der Erste...!"
Der Rest der Horde schloß sich an.
Buff...wie schnell man doch die Farbe wechseln kann... 12 Augen strahlten mir hoffnungsvoll entgegen, während ich schenll zum Hörer griff um einen Kollegen zu Hilfe zurufen. Natürlich dumm wie man dann ist, sagte ich dann auch noch am Telefon:
" Hey Roland, kannst Du mal bitte kommen und mir beim Runterholen behilflich sein?"
Die gröllende Männerrunde protestierte energisch...männliche Hilfe wollten sie alle nicht.
Na,ja.... Roland kam dann...also runter,grins...und nachdem alle nochmal kräftig gelacht und ein paar Zoten gerissen hatten, konnte ich mich erstml einbißchen sammeln.
Ne,nee...warum sind Männer eigentlich immer so versaut....das fragt Euch heute mal die olle Kassenfee...

Tags

Kommentare

19:15 12.08.2005
Link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 12.08.2005
"Unversaute" Personen hätten nicht einmal verstanden, was da gesagt wurde!
Du hast aber - mit kleiner Verzögerung - verstanden; das spricht nicht für Moralität, sondern für "leichte Denkbehinderung"! *grins - nächtes Mal dabei sein will*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:38 12.08.2005
was soll ich sagen...... du "erregst" eben die Gemüter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 12.08.2005
@Beast1983
NeNe - das passiert nicht jedem mal - das passiert nur unserer Kassenfee
Ich werde mal bei versteckter Kamera anrufen und den Getränkemarkt empfehlen ... da ist immer der Bär am tanzen

@Kassenfee - du bist einfach herrlich

Und was heißt hier: Wieso sind Männer eigentlich immer so versaut ???
Bei derart eindeutigen Angeboten !!!
Woher sollen den die Jungs an der Kasse wissen, dass du den Träger Bier meinst? Die waren ja nicht mit im Lager und wissen folglich nicht, dass der besagte Träger hoch oben steht und eben erst runtergeholt werden muss.
So ist natürlich in ihren Augen der Wunsch Vater des Gadenkens
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 12.08.2005
Das passiert jedem Mal.
Hab vor kurzem auch einem Kollegen unabsichtlich ein unmoralisches Angebot gemacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 10:45