Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-18 17:38
und ich komme drüber weg...
War mit Dennis heute in der Augenklinik...alles ok. Vielleicht braucht der kleine Windelpirat später mal eine Brille, aber das wird wohl kein Problem sein. Letzte Nacht lag ich wieder stundenlang wach und habe an Jörg gedacht...er fehlt mir.Wenn er mir doch einmal wenigens sagen würde warum!Er ignoriert mich total...ich versteh das nicht. Letzte Woche sprachen wir noch wo wie zusammen leben wollen und heute 1 Woche später...alles aus und vorbei.
Wieso tut er mir so weh? Trotz allem habe ich heute Morgen beschlossen ihn ziehen zulassen...ich werde ihn nicht mehr belästigen mit SMS oder Anrufe. Es bringt nichts. Er weiß das er Dennis jederzeit sehen darf...wenn er davon keinen Gebrauch macht...er verpaßt viel. Ich werde auf Jörg warten...vielleicht besinnt er sich nach einpaar Monaten und denkt an die schöne Zeit. Seine Mama hängt sehr an Dennis und sie rief heute morgen an...sie ruft alle 3 Tage an um zu fragen wie es uns geht. Sie sagte, das Dennis und ich zur Familie gehören und daran ändert sich nichts.Sie hat Jörg gestern gesehen und meinte ihm scheint es gut zu gehen. Wir haben ausgemacht, dass wenn ich in zwei Wochen mein neues Auto bekomme (habe bei Ebay einen Chrysler Voyager ersteigert, dopppelfrechgrins) ich einmal die Woche bei Ihr vorbei schaue. Sie hat Angst, das durch Jörg`s Verhalten ich mich mit dem Kurzen aus der Familie zurückziehen werde...aber ich hab die ganze "Sippe" ins Herz geschlossen und Dennis hat ein Recht auf eine große Familie. Besonders seine Halbschwester hängt sehr an ihm. Warum also diese Menschen bestrafen, nur weil Jörg nicht in der Lage ist sich wie ein Erwachsener seiner Verantwortung zu stellen.
Tja...eben meine Postbox durchgesehen und siehe da...POST!
Einmal von meiner geliebten Britta!!! Und dann von Ihr. Ich denke ich lese nicht richtig.Gut ich hatte Jörg gestern eine SMS geschrieben, das er mal hier bei mir lesen soll. Eintrag für Jörg!
Statt das er sich meldet...Post von ihr.Schade Schatz das Du jetzt schon andere vorschickst. Natürlich bin ich die Böse und ich würde ja nur meine Seite darstellen...HALLO...das ist mein Tagebuch, natürlich schreibe ich hier meine Seite der Geschichte. Und das ist nun mal die Wahrheit und das können sehr viele Menschen bezeugen. Aber was rege ich mich auf...die beiden wollen sich ja nicht mit mir auf ein Level begeben...!
Ich war echt sauer...das sie seine SMS liest...aber es hat was gebracht...Danke Vero...Du hat mir mit deiner Post mehr gesagt als wie Du vielleicht wolltest. Ich wünsche Euch ein schönes Leben...werdet glücklich. Es tut noch weh...aber es wird vorüber gehen.Jörg Du hast mir so weh getan, du hast mich im Stich gelassen...aber Du wirst mich nicht um die schöne Zeit mit Dennis bringen die ich jetzt mit ihm haben werde. Durch dein Verhalten hatte ich die letzten Wochen nur Streß und Kummer und war gedanklich zu sehr bei dir, das ich die vielen kleinen alltäglichen Wunder mit Dennis nur am Rande mitbekam. Doch ab jetzt wirst du mich nicht mehr darum bringen...ich werde lerne ohne Dich zu leben...ich werde es schaffen!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:38 18.04.2008
Hi,mein schreiben an dich war, das du mich und meinen Namen nicht in deine tagträume reinsetzt,soweit ich weiß bist du die einzige die redet und das sehr viel!!!!Durch knuddel-leute wurde ich auf deine seite gebracht weil du meinen Namen hier hin gebracht hast.Taurig ist hier zu lesen, das du Menschen nur runtermachst und da man hier kommentare schreiben darf ,bekomst du einen von mir.Vero P.S.Eine SMS habe ich von dir nie gelesen und habe auch nicht vor mich weiterhin mit dir abzugeben und wenn du meinst du mußt auf Jörg warten ,dann tu das.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 18.04.2008
Hey Süße Frau Waschbärbauch...schreibst Du hier noch? Ich hoffe Dir geht es gut. Meld dich mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 18.04.2008
Hallo liebe Kassenfee,
schön dass du wieder da bist!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs, der ist bestimmt total süß
Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass es wirklich traurig ist das zu lesen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen! Du schaffst das und wenn du daran zweifelst geh ans Bettchen von deinem Windelpirat und schau ihn dann, dann weißt du, dass es immer weiter geht!
Ganz liebe Grüße
Sonja (ehemals Nebelmond)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-18 17:38