Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-09 22:13
Umsonst!
Wollt ihr mal wissen, wie man an ein kostenloses
Leberwurstbrötchen kommt?
Ganz einfach...man muß nur Indianer heißen und für die Bäckersfrau Tampons kaufen gehen...die extra saustarken...lach!

Na da habe ich wirklich ein Prachtexemplar geheiratet,grins!

Bin ja mal gespannt, wieviel morgen ihre Bäckersfrau in Deutschland fragen, ob sie ihre Tage hat...lach...schließlich geht es ja um die (Leber-)wurst!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:08 10.03.2006
Vielleicht sollte er das mal für die Bankiersfrau tun.....dann hättet ihr wohl ausgesorgt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 10.03.2006
@Mo: weil mein Indianer gerne Leberwurstbrötchen ißt,grins...und ein hilfsbereiter Männe ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 10.03.2006
Öööh, ich tu jetzt mal so als wäre ich nicht verwirrt ABER wieso holt dein Männeken der Bäckersfrau Tampons?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 09.03.2006
lustig... in meinem heutigen Eintrag ging es auch um Tage.... und den habe ich verfasst, bevor ich deinen gelesen habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 09.03.2006
Das nenne ich mal einen nützlichen Tip...wär ich nie drauf gekommen!Ehrlich! Liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 09.03.2006
*lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 09.03.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 22:13