Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-30 20:27
Uhr!
Ausgelaucht bis auf`s Mark...aber glücklich. Indianer und ich hatten dieses Wochenende unsere Enkel bei uns. Ich genieße jede Sekunde mit den beiden Rackern.
Heute waren wir mit den Beiden und den Nachbarskindern ( wenn schon, denn schon,grins) in der Westfalenhalle beim 6-Tage-Rennen und auf dem Rewe-Family.Fest.
War schön...schön laut!!
Wißt ihr eigentlich wer so blöd ist, und sich in einer 25 Meter langen Schlange anstell , nur um einmal an einem Golden-Toast-Glücksrad zu drehen? Eltern und Großeltern...den Kids zu Liebe. Lach...nächstes Jahr hole ich mir extra für diees Fest Birkenstocklatschen.grins.
Beim Abschluß-Rennen haben übrigens Aldag und Zabel wieder einmal gezeigt, was sie in den Waden haben.
Super Stimmung in der Halle...top.
Die "Kurzen" waren von der Lasershow am meisten beeindruckt und natürlich mußten sie alle danach zu ein Laserstäbchen haben.
Ach ja... Kinder...hallo Herr Klappestorch...könnten Sie beim nächsten Flug über Dortmund nicht mal einen Windelzwerg über einen gewissen Getränkemarkt abwerfen?
Die biologische Uhr dafür tickt trotz Winterzeit nämlich wacker weiter und wurde nicht zurückgestellt.
So ihr Lieben...jetzt braucht die olle Kassenfee erstmal ein schönes Vollbad...wenn Indianer nicht etwas Besseres zu meiner Entspannung beitragen kann,zwinker!

Tags

Kommentare


unbekannt
07:27 01.11.2005
LG und viele gute Wünsche!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 31.10.2005
üben .. üben .. üben .. und dann klappt das schon noch
Und wer weiß: vielleicht war Indianer heute ja soooo entspannt ...

Wünsche dir eine schöne Woche :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 31.10.2005
Ach Süße, ich denk mal an dich :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 20:27