Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-21 17:56
Typ Dresden
Bin gerade reingekommen vom Garten. Mensch herrlich war es heute. Habe einfach nur ( mit Jacke, grins) in der Liege gelegen und Radio gehört. Indianer und sein bester Freund Tessi haben Tool Time gespielt. Tim Taylor und Al ( Hör mal wer hier hämmert) lassen grüßen. Seit zwei Uhr bauen die beiden unseren neuen Geräteschuppen Typ Dresden auf... lach Dich weg... ein Königreich für eine Videokamera oder heißt das heutzutage Webcam??? Technisch ist die olle Kasenfee ja nicht so versiert. Hab mir eben nochh still und heimlich eine Nußecke beim Bäcker geholt die ich in diesem Moment mit Wonne genieße. Ok, ok... ich weiß Diät!! Aber heute Morgen auf Arbeit habe ich beschlossen das heute Kassenfee-Verwöhntag ist. Ich glaube das steht auch im Kalender.. oder war das nur Illusion.. Egal habe heute Nachmittag nach Arbeit nur rumgelümmelt. Und es war wir gesagt HERRLICH. Ach übrigens unsere Luna wird Mama!! Bin mal gespannt, wieviele Hasenbabys das wohl gibt. Aber wenn Indianer und Tessi den Geräteschuppen irgendwann mal fertig haben, lach, dann können sie ja die Gehege erweitern. Wird dann auch bestimmt wieder lustig... dann lade ich aber ein paar Freundinnen zum Kaffee und Kuchen ein.
Ihr merkt es wahrscheinlich schon, die olle Kassenfee schwimmt wieder oben auf. Und daran seid ihr "mitschuldig". Ja genau ihr. Ihr mit euren guten Kommentaren habt mir Mut gemacht. Ich bin nicht Mutter Teresa und auch nicht die weibliche Version von David Copperfield ( und damit mein ich nicht die berühmte Romanfigur von Charles Dickens) , nein ich bin auch ein Mensch mit Zweifeln und Ängsten. Ich kann nicht für andere Probleme lösen. Ich kann sie nur dabei unterstützen in welcher Art auch immer. Aber den Arsch hoch kriegen müssen sie selber. E. hat es kapiert. Sie hat sich jetzt professionelle Hilfe geholt. Bravo!! Heute Mittag , ich war gerade nach Hause gekommen, rief sie an und erzählte mir das sie mit dem Jugendamt und der Drogenberatungsstelle nächste Woche Termine hat. Wenn ich nicht arbeiten muß fahre ich sie auch gerne dahin. Warte dann aber im Auto.
Tja und zu Uwe... hab heute noch nicht mit ihm gesprochen. Gib zu, ich hatte ehrlich gesagt heute so eine gute Laune, ich wollte mich nicht wieder runterziehen lassen. Hab ihm gestern Abend spät nochmal gesagt, dass er heute zum Arzt gehen soll und bei den Wohnungsanbietern anrufen kann, wenn er will. Was er daraus heute gemacht hat... Keine Ahnung... aber gleich werde ich mich mal bei ihm melden.
So ihr Lieben, ich werde jetzt mal meinen hausfräulichen Pflichten nach kommen und.....

meine Nußecke zu Ende essen, grins.

ICH DANKE EUCH FÜR ALLES!!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:35 21.04.2005
Hey, die altvertraute Frröhlichkeit ist zurückgekehrt...liegts an der Nussecke?
Wie schön, Zeit für dich und "Hör mal, wer da hämmert" ganz ohne Fernsehen bei der Erweiterung des geheges wäre ich ja gerne dabei....
Ein Hoch auf alle Heimwerker!
Schön, dass es dir gut geht; ich wünsche dir morgen einen ebenso entspannten tag!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 21.04.2005
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für Dein Verhalten; Du siehst, man kann helfen, aber nicht mit oder von eigener Substanz! Und schon geht es Dir besser! Den Uwe lass einfach machen, ich würde weder anrufen noch ihn auf seinen "Hilferuf" ansprechen - wenn er klar im Kopf ist, wird ihm das eh sehr peinlich sein! LLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 21.04.2005
Hoffe sie hat Dir geschmeckt.
Fällt mir ein, dass Du Uwe auf seine schlimmen scherz direkt ansprechen solltest und ihm sagen, wie Dich das runtergezogen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 21.04.2005
Jaja, ...du und deine Nussecken ...*g*...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 21.04.2005
Dann genieß du noch schön n bissel Sonne und vor allem deine Nussecke ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 17:56