Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 16. November 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-29 18:16
Suchmeldung!!!
Hallo erstmal...da bin ich wieder. Warscheinlich 2-3 kg schwerer...aber wie war das noch mal? Ist die Figur erst ruiniert...lebt die Kassenfee ganz ungeniert,grins!

Die paar Tage in meiner Heimat waren prima. Zwar waren meine Eltern die Geburtstagskinder ( Mum wurde 60 Jahre!!! Paps 62Jahre!!), aber es hat sich alles doch um mich gedreht. Es ist schön "nach Hause" zu kommen und alle freuen sich. Und ich
stehe dazu, dass ich happy bin, wenn sich die Welt mal nicht um den Mond, sondern um mich, der ollen Kassenfee, dreht. Ich wurde verhätschelt, und "gefüttert",grins und mir wurde jetzt einpaar Tage der A..hinterhergetragen...herrlich!! Klar die Geburtstage meiner "alten Regierung" waren die Highlights. Es wurde gefeiert bis sich die Balken bogen. Rheinländer und im besonderen Niederrheiner haben sowas im Blut. 4 Tage war ich jetzt wieder "das Kind", und auch wenn sich jetzt alle selbständig, eigenverantwortlichen Individien dieser Welt gegen mich stellen..egal..ich bin gerne "das Kind". Ich glaube, auch wenn ich 60 werde und meine Mum ist dann 87 Jahre ( und so alt wird sie!!!), dann bin ich immer noch "das Kind",lach...wohl zwar mit einem Jahresvertrag von Corega für Gebissreiniger und einen Abo für Hämorrhoidencreme in der Apotheke...aber immer noch "das Kind".
Aber nun hat ist die Metamophose wieder eingekehrt und aus "das Kind" ist wieder " die olle Kassenfee " gewurden.

So wie ich das hier jetzt sehe...haben sich ja so Einige eine Auszeit vom täglichen Gekritzel genehmigt. Also ist ja was dran am sogenannten Sommerloch.lach.
Ok,ok...ich weiß, wenn man selber soviel Bohnen gegessen hat, sollten man sich nicht so tief bücken, grins...!!!
Was mich aber total verwundert hat, ist, dass Knopf weg ist. Da ich ihn auch privat nicht erreiche, würde ich mich freuen, wenn irgendjemand mich mal aufklären würde. Also mit Knopf meine ich jetzt nicht meinen süßen Hasenjungen mit der schönsten "Blume" weit und breit, sondern unseren "Diary-Knopf" (wie seine Blume aussieht, weiß ich icht...)

Also ....WO IST KNOPF??

Tags

Kommentare

22:30 30.06.2005
Schön, dass du so ein Zuhause hattest und hast.
Wie immer köstlich geschrieben.

Bin nur irritiert wegen der Blume des Hasenjungen.
Verband da immer eine andere Lokalisation als Du sie durch den Hinweis auf Diary-Knopf erläuterst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:06 30.06.2005
Danke für ein Lachen, Kassenfee.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 29.06.2005
Die Welt dreht sich um den Mond ???
Und ich dachte, sie dreht sich um den Mittelpunkt der Welt ... um mich

Naja, und mit "... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen ..." fangen wir erst gar nicht an

Schön, dass auch dein "langes" Wochenende so zufriedenstellend verlaufen ist.
Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 29.06.2005
Hallo Kassenfee,
also soweit ich weiß, wollte er einfach nicht mehr schreiben... schade, wie ich finde, aber wir müssen es akzeptieren
LG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 18:16