Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-30 18:51
Stubentigerarrest!!
Minou ist und bleibt ein Streuner...mal einpaar Tage ununtebrochen bei uns...dann wieder auf der Walze. Ich hatte mir am Wochenende schon Gedanken gemacht, weil er weit und breit nicht zu sichten war. Die Sorge war berechtigt.LEIDER!! Heute stand er vor der Türe...total verdreckt und stinkend. An seinen Pfoten ist kaum noch Fell...die Augen sind wieder rot und das Näschen scheint blutig gewesen zu sein. Die Ohren brauchen auch dringend mal eine Säuberung...ach Minou du oller Rumtreiber, was ist mit Dir wieder passiert?
Morgen habe ich Frühschicht, danach fahre ich mit Minou direkt zum Tierarzt...besser ist das. Er frißt zwar gut...sehr gut....und tollt sich so feudig durchs Haus, aber er stinkt ...! Für Minou wird es wohl Zeit für Stubenarrest bis zum Frühjahr.
Na mal sehen, was der Doc Morgen sagt!!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:09 30.11.2005
Minou STINKT? Der war bestimmt in dem Loch, wo meine Bora vor zwei Tagen auch drin war!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 18:51