Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-21 18:43
Strafe muß sein,grins
Indoor-Halle ? Kids-Afternoon? Na ja hier in Dortmund ein schwieriges Unterfangen. So nach dem Motto :"Das war ein Satz mit x...dat war nix!"
Als Online-Tusse bin ich natürlich heute Morgen mal ins Netz gegangen und habe mir das "freshfantasy" mal genau angesehen...und siehe da... in den Ferien aufgrund von Renovierungsarbeiten geänderte Öffnungszeiten. Toll...kann man mir mal erklären, warum eine Institution für Kids, in den Ferien erneuert wird? Das ist doch paradox. So standen wir heute vor dem Problem, das ab 14.00 Uhr nur noch Gruppen bzw. Geburtskinder Einlass fanden. Ich also an den Hörer und da mal angerufen. Eine auf gestresse "Mama" gemacht, die unbedingt ihren Kids noch einen letzten Ferientag im "trocknen" bereiten wollte. Der Junge Mann hatte Mitleid und sagte wir könnten ab 14.00 hr auch erscheinen. BiNGO!
BINGO?? Nee..weil nämlich die Eltern von unserer Ilwy leider im Stau standen. Sie waren Freitagabend nach Andernach zur Oma gefahren und wollten heute pünktlich um 13.00 Uhr Ilwy bei uns abliefern. Tja...wie gesagt ein Satz mit x!
Ricki und Cori waren natürlich Mega enttäuscht und hatten jetzt auch keine Lust nur zu zweit dahin zufahren. Also wird die ganze Aktion verschoben. Waren dann mit Ricki und Cori auf `n Trödel und haben bei einen Neuwarenhändler sogar schon Ricki`s Geburtstagsgeschenk gefunden ( greul---Eine bzw. DIE CD von 50 Cent). Ach übrigens Ilwy, Ricki und Cori sind die Nachbarskinder, die immer auf unsere Tiere aufpassen.
Als wir um 16.00 Uhr vom Trödel kamen, war Ilwy dann auch zu Hause. Schnell sind Kindertränen getrocknet, wenn man ihnen erklärt, dass sie nichts verpasst haben ( außer ein Nutella-crepe,grins) und die Aktion "wir kids gehen Indianer und Kassenfee mal richtig auf `n Keks" nur verschoben wurde.
Tja und eben gab es dann noch Spaghetti mit Kassenfee -Special-Sauce. Allerdings mußten die Kinder mit Stäbchen essen..lach... Pech gehabt, wenn man die olle Kassenfee vorher mit einer halben Stunden Hip-Pop quält,frechgrins!!!
Trotzdem gibt es noch was Positives. Jetzt habe ich wenigstens noch etwas Zeit Nancy zu überreden ( Stieftochter) dass unsere Zwerge mit in die Aktionshalle dürfen!!
Seht ihr...man muß nur positiv temperiert sein...lach!!!
In diesem Sinne...schönen Wochenanfang... Morgen!!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:37 22.08.2005
Hi liebe Kassenfee!
Wo Du bist, ist für alle immer viel Spass zu finden!
Das ist auch eine gute Gabe Gottes, wenn man das in sich hat!
Bist halt ne tolle Frau! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 22.08.2005
@Kassenfee
Als ob wir das nicht schon alle wüssten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 22.08.2005
@Cläre...ps,t das muß doch unter uns bleiben....!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 22.08.2005
@ cläre: *aufm Boden kugel vor lachen*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:17 22.08.2005
Hast du eigentlich noch andere Organe in deinem Körper, ausser Herz??? Ach ja...Magen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 18:43