Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-26 19:32
Stones abgesagt
Na super...was klettert dieser alte Mann auch auf eine Palme?
Heute kam die Nachricht, das Konzert in Brünn/Tschechien fällt ins Wasser ( wie passend im Bezug auf unseren Wetterbericht). Tja... Keith Richard ...diese alte Socke ist 1998 schon mal gefallen...nämlich von der Leiter. Gut für Indianer und mich, denn somit wurde damals die Tour " Bridges to Babylon" um 1 Jahr verschoben. Damals war ich Keith unendlich dankbar...Indianer und ich wären uns sonst nie begegnet. Kismet!
Aber was will das Schicksal uns jetzt mit einem erneuten Unfall von Keith sagen?
Indianer war natürlich ganz schön heute enttäuscht. Da schenke ich ihm zum Birthday die Karten für die "rollenden Steine" und heute dann die offizielle Absage,seufz.
Ok...vielleicht sollten wir einfach wieder dankbar sein...wer weiß vielleicht wäre der Bus verunglückt...schließlich wäre Indianer mit dem selben Busunternehmen gefahren, wo der Bus damals mit uns unter der Brücke hängen blieb.
KISMET???
Also jemand einen andere Birthday-Idee?

Tags

Kommentare


unbekannt
21:42 26.05.2006
... der gute alte Keith... dass der bei seinem Lebensstil überhaupt noch lebt? UNGLAUBLICH, oder?
m - die Gesundheitsbewusste, nicht auf Palmen kletternde.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 26.05.2006
Ich hab Karten für das Konzert in München....weiß gar nicht ob das auch abgesagt wurde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 19:32